Manhattan – Soft Rouge Lipstick

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen erreichte mich überraschend ein Paket von Manhattan mit dem Soft Rouge Lipstick in der Farbe 260 Chai Latte. Diesen darf ich im Rahmen eines Produkttest ausprobieren, wofür ich mich an dieser Stelle auch recht herzlich bei Manhattan bedanken möchte! 🙂

Manhattan Soft Rouge Lipstick 1

Das Design dieses Lippenstifts gefällt mir sehr gut. Ich finde das Silber kombiniert mit einem durchsichtigen Deckel verleiht dem Ganzen eine gewisse Eleganz.

Manhattan Soft Rouge Lipstick 2

Die Farbe passt wirklich PERFEKT in mein Beuteschema. Bei 260 Chai Latte handelt es sich um einen bräunlich, leicht peachigen Ton, der bei mir, da ich ein dunklerer Typ bin, meine natürliche Lippenfarbe betont und daher sehr natürlich aussieht. Ganz abgesehen davon kann man ihn auch sehr gut benutzen, um sich die braunen „Trend-Lippen“ zu schminken, an denen man ja momentan in der Beauty-Welt nicht vorbei kommt.

Manhattan Soft Rouge Lipstick 3

Die Konsistenz hat mich sehr positiv überrascht. Der Lippenstift fühlt sich aufgetragen an wie eine Lippenpflege. Meine Lippen werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich wunderbar geschmeidig an. Zudem hat der Lippenstift auch eine gute Pigmentierung, d.h. ich muss eigentlich nur einmal über meine Lippen gehen und habe bereits ein deckendes Farbergebnis, wenn man das ganze doch noch etwas intensiver machen möchte, kann man den Lippenstift auch leicht schichten.

Manhattan Soft Rouge Lipstick 5

Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Wenn ich nichts esse, dann bleibt der Lippenstift durchaus 3-4 Stunden auf den Lippen, wenn man aber isst und dazu auch noch was trinkt, dann muss man zwischendurch auf jeden Fall nachtragen.

Manhattan Soft Rouge Lipstick 4

Außerdem bin ich auch völlig begeistert von dem Geruch von Manhattan Lippenprodukten generell. Die Lippenstifte haben immer einen blumig, frischen Geruch, den man auch auf den Lippen aufgetragen immer noch wahrnehmen kann.

Mein Fazit:

Ich bin sehr froh unter den 500 Testerinnen für diesen Lippenstift zu sein, da ich ihn mir sonst ehrlich gesagt nicht unbedingt gekauft hätte. Für mich ist er aber mittlerweile ein perfekter Alltagslippenstift geworden. Ich trage ihn jeden Tag auf, da er sehr natürlich wirkt, die Lippen sehr gut pflegt und zudem auch noch wunderschön ist. Bei meinem nächsten Drogeriebesuch werde ich mir auf jeden Fall noch andere Farben aus dieser Reihe ansehen, da ich durchaus auf den Geschmack gekommen bin.

Aufgebraucht – September

Catrice – 930 Makuna MATTata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.