Manhattan Supreme Lash Mascara

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, bei dem ich unglaublich gespannt war auf das Testen, da ich bereits so viel davon gelesen habe: die Supreme Lash Mascara von Manhattan mit Arganöl für etwa 9,95€.

Manhattan Supreme Lash 3

Bei der Verpackung hat sich Manhattan mal wieder ein sehr nettes Design einfallen lassen, daher war also bereits diese kupferfarbene Verpackung ein sehr guter Kaufgrund für mich. Das Bürstchen ist ziemlich groß und flexibel. Die Haare an der Bürste sind aus Plastik und relativ kurz. Die Plastikhärchen finde ich persönlich nicht so gut, aber ich bin sehr begeistert davon, dass der Bürstenkopf flexibel ist und man somit wirklich sehr leicht alle Wimpern erwischen kann.

Manhattan Supreme Lash 2

Die Mascara verspricht Volumen zu spenden und, aufgrund des Arganöls, die Wimpern zu pflegen und nicht zu verklumpen. Leider hat mich die Mascara in der Anwendung nicht überzeugen können. Ich habe ja relativ kurze Wimpern, daher ist mir neben dem Volumen auch sehr, sehr wichtig, dass die Mascara die Wimpern optisch verlängert. Das ist hier leider überhaupt nicht der Fall. Das einzige was die Mascara bei mir bewirkt, ist dass die Wimpern gut getrennt werden und einen sehr dezenten Schwung bekommen. Leider verlängert die Mascara meine Wimpern überhaupt nicht und sie werden auch nicht verdichtet, daher erfüllt sie leider nicht die für mich beiden wichtigsten Kriterien bei einer Wimperntusche, die dauerhaft Einzug in meine Sammlung halten soll.

Manhattan Supreme Lash 1

Mein Fazit:
Leider habe ich sehr viel von der Mascara erwartet und es ist nicht viel davon auch wirklich erfüllt worden. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Mascara super für diejenigen von Euch ist, die sowieso schon sehr lange Wimpern haben und diese nur ganz dezent betonen möchten oder für Schminkanfänger. Für mich persönlich ist sie leider durchgefallen, da ich einfach etwas anderes von einer für mich passenden und guten Wimperntusche erwarte.

Schön für mich Box – Dezember

Catrice Ultimate Nail Lacquer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.