MaxFactor – False Lash Effect Mascara

Hallo ihr Lieben!

Da ich ja immer auf der Suche nach DER Mascara bin, die es endlich schafft meinen kurzen, geraden Wimpern den „WOW“-Effekt zu verpassen, stelle ich euch heute eine weitere meiner gefühlt 100 Mascaras vor, nämlich die False Lash Effect Mascara von MaxFactor für etwa 9€.

Astor False Lash Effect 1

Das Bürstchen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es handelt sich um ein relativ großes Plastikbürstchen mit kleinen Plastiknoppen. Ich denke ihr könnt auf dem Bild auch erkennen, dass es wirklich ziemlich groß ist. Das ist für mich ein winzig kleiner Nachteil, da es mir komischerweise bei der Mascara öfter passiert, dass ich daneben tusche.

Astor False Lash Effect 2

Die Mascara verspricht 24 Stunden mega Volumen zu spenden. Kann sie das halten? Meiner Meinung nach absolut.

Astor False Lash Effect 3

Sie trennt die Wimpern sehr schön und verleiht ihnen dabei sowohl Volumen, als auch Länge. All das auf einmal bei einer Mascara ist für mich wirklich super! Zudem kommt auch noch die super Haltbarkeit. Sie verläuft nicht, obwohl sie nicht wasserfest ist, noch nicht mal bei den aktuellen Temperaturen und sie hält den Schwung wirklich sehr gut.

Astor False Lash Effect 4

Mein Fazit:

Ich denke, dass diese Mascara einen Platz in meiner „Stammsammlung“ bekommt. Sie ist für mich auf jeden Fall ein sehr zuverlässiges Produkt, das mir genau den Look gibt, den ich mir von einer guten Mascara wünsche und mit knapp 10€ liegt sie preislich auch absolut im Rahmen. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich die Marke MaxFactor erst vor kurzem wirklich für mich entdeckt habe, davor bin ich aus unerklärlichen Gründen oft einfach an dem Aufsteller vorbeigegangen…dieser Fehler wird mir sicher nicht nochmal passieren 😀

Maybelline Color Elixir Lip Lacquers

Astor – 24h Perfect Stay Vibrant Eyeshadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.