Maybelline 24h Color Tatoo

Hallo meine Lieben!

Wie ihr mittlerweile bestimmt wisst, bin ich ja ein Fan von jeglichen glitzernden bzw. goldenen Lidschatten, die meinem AMU einfach das gewisse Etwas verleihen. In meiner Sammlung dürfen genau deshalb auch die Color Tatoos von Maybelline nicht fehlen, da sie genau das Kriterium erfüllen. Heute möchte ich euch meine Lieblingsfarbe vorstellen: 35 On and on Bronze für etwa 6,95€.

Maybelline Color Tattoo 24h 1

Der Cremelidschatten kommt praktisch verpackt in einem kleinen Töpfchen, aus dem man dann entweder mit dem Finger oder mit einem Pinsel das Produkt heraus nehmen kann. Die Farbe ist ein wunderschöner Kupferton mit sehr vielen feinen Glitzerpartikeln, die auf dem Auge einen wunderschönen Effekt erzielen. Je nachdem wie das Licht ist, sieht der Lidschatten manchmal mehr nach einer goldenen Farbe aus und manchmal mehr Braun, bzw. Kupfer mit einem Hauch von Champager, wie ihr unten auf dem Bild sehen könnt.

 

Maybelline Color Tattoo 24h 2           Maybelline Color Tattoo 24h 3

Ein weiterer, sehr großer Pluspunkt ist die Pigmentierung. Der Lidschatten ist unglaublich gut pigmentiert. Es reicht locker eine Schicht für ein völlig deckendes Ergebnis. Das Gleiche gilt auch für die Haltbarkeit. Das mit den 24 Stunden kann ich auf jeden Fall so unterschreiben! Es kriecht nichts in die Fältchen oder setzt sich nach einiger Zeit ab.

 

Maybelline Color Tattoo 24h 4

Mein Fazit: 

Auf den ersten Blick scheint der Preis vielleicht etwas höher für ein Drogerieprodukt, er ist es aber meiner Meinung nach auch völlig wert. Man muss auch bedenken, dass Cremelidschatten generell wirklich unglaublich lange halten. Ich benutze meinen seit Monaten fast täglich und es fehlt noch kaum Produkt! Die Farbe ist sowieso für mich persönlich der absolute Wahnsinn und die Haltbarkeit und Pigmentierung sind für mich nur noch das Sahnehäubchen 🙂 Ganz abgesehen davon, macht sich dieser Lidschatten auch sehr gut als Base unter eine andere, vielleicht etwas dezentere Farbe.

 

Catrice – Silk Matt Top Coat

Manhattan Produktneuheiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.