Maybelline – Color Drama

Hallo ihr Lieben!

Der August ist zwar leider schon vorbei, aber ich möchte euch auf keinen Fall einen meiner absoluten August-Lieblinge vorenthalten, nämlich den Maybelline Color Drama Lip Pencil in der Farbe 420 In With Coral für etwa 7€.

Maybelline Color Drama 1

Zugegeben, der Lip Pencil hat eine unglaublich knallige Farbe, aber im Sommer finde ich, kann man das auf jeden Fall tragen. Die Farbe ist eine Mischung aus Koral und Pink, wobei meiner Meinung nach das Pink etwas stärker ist. Zusammen ergibt das eine doch sehr Neonfarbige Kombination, die aber auf jeden Fall ein absoluter Hingucker ist und sich zudem auch noch gut kombinieren lässt.

Maybelline Color Drama 2

Ich mag die Lip Pencils von Maybelline generell sehr gerne, da sie zum einen matt sind und zum anderen eine wunderbar cremige Konsistenz haben, sich daher also sehr gut auf die Lippen auftragen lassen. Der einzige Nachteil im Vergleich zu einem normalen Lippenstift ist, dass die Pencils die Lippen nicht wirklich mit Feuchtigkeit versorgen und, zumindest bei mir, doch nach einiger Zeit die Lippen leicht austrocknen.

Maybelline Color Drama 3

Die Haltbarkeit aber kann wieder völlig überzeugen. Die Lip Pencils halten bei mir egal was kommt. Ich kann damit essen und trinken, die Farbe bleibt an Ort und Stelle, kein Verlaufen und kein schnelles Ausbleichen.

Maybelline Color Drama 4

Mein Fazit:

Diese Farbe hier ist sehr knallig, daher würde ich sie auf jeden Fall zu einem dezenten Make-Up kombinieren und dann ist sie auf jeden Fall der absolute Hingucker! Die Lip Pencils im allgemeinen konnten mich schon lange von sich überzeugen. Wenn ihr matte Lippenprodukte mit super Haltbarkeit und wirklich sehr schöner Farbauswahl wollt, dann solltet ihr euch diese Reihe auf jeden Fall näher anschauen.

Le Petit Marseiliais – Créme de Mains Nourrissante

p2 Volume Gloss Gel Look Polish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.