Maybelline Color Elixir Lip Lacquers

Hallo meine Lieben!

Da der Sommer jetzt hoffentlich endlich auch mal in Deutschland längere Zeit spürbar sein wird , dachte ich mir, dass es endlich an der Zeit ist euch mein liebstes Sommerlippenprodukt vorzustellen, nämlich den Color Elixir Lip Lacquer von Maybelline in der Farbe 400 Alluring Coral für etwa 6,99€.

Maybelline Lip Lacquer 1

Auf die Farbe bin ich natürlich nur durch die Verpackung aufmerksam geworden. Ich meine, seht euch das kleine Schätzchen doch nur mal an…das Verpackungsopfer in mir musste natürlich sofort zuschlagen 🙂

Maybelline Lip Lacquer 3

Die Farbe ist wie ihr auch auf dem Bild schon erkennen könnt für mich tatsächlich der Inbegriff von Coral. Es ist ein sehr intensiver Orange-Roter Ton, der auf jeden Fall sofort ins Auge sticht. Bereits in einer Schicht ist das Ergebnis wirklich sehr farbintensiv und leuchtend. Man kann die Farbe aber natürlich durch Schichten auch noch etwas mehr intensivieren. Dann muss man aber aufpassen, dass der Gloss gleichmäßig verteilt ist und keine Schlieren auf den Lippen entstehen.

Maybelline Lip Lacquer 2

Das Gefühl beim Auftragen ist sehr angenehm. Das Produkt spendet spürbar Feuchtigkeit und hält die Lippen geschmeidig. Das Finish ist sehr glossig, wird aber dann nach einige Tragezeit etwas matter. Ein großer Pluspunkt für mich ist, dass das Gloss meine Lippen auch nach langer Tragezeit kein bisschen austrocknet, sondern eher ganz im Gegenteil, auch wenn ich das Produkt dann mit einem Kosmetiktuch abnehme, fühlen sich meine Lippen immer noch schön geschmeidig an.

Maybelline Lip Lacquer 4

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Gloss nicht unangenehm auf den Lippen klebt und auch die Haltbarkeit kann mich auf voller Linie überzeugen. Ohne essen und übermäßiges trinken hält das Gloss bei mir locker 3-5 Stunden. Aber für mich persönlich ist es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man den Lippenstift nach dem Essen kurz auffrischen muss…

Maybelline Lip Lacquer 5

Mein Fazit:

Glaubt mir, diese 7€ sind wirklich gut investiert. Ihr bekommt ein Produkt mit toller Haltbarkeit, guter Pflegewirkung und einem absolut umwerfenden Ergebnis auf den Lippen. Ich trage diese Farbe aber vor allem im Sommer am allerliebsten, da mir die Kombination aus gebräunter Haut und diesem wunderschönen knalligen Coral sehr gut gefällt.

 

Aufgebraucht – Juni

MaxFactor – False Lash Effect Mascara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.