Maybelline Colorsensational Lipstick

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ihn endlich, nach ewig andauernder Suche, gefunden! Den perfekten Rotton für meine Lippen! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und war nie ganz zufrieden mit dem Ton meiner roten Lippenstifte und dann bin ich plötzlich auf diesen hier aufmerksam geworden und habe mich auf den ersten Blick verliebt! Die Rede ist vom Colorsensational Lipstick von Maybelline in der Farbe 540 Hollywood Red für etwa 9,95€.

Maybelline Lippenstift 1

Die Farbe dieses Lippenstifts ist ein sehr warmer, beeriger Rotton ohne Schimmer. Aufgetragen sieht man auch deutlich, dass die Farbe ein satter, aber dunkler Rotton ist, der auch sehr gut für den Alltag geeignet ist und nicht so ins Auge springt wie diese grellen roten Farben.

Maybelline Lippenstift 2

Ganz abgesehen von der Farbe ist der Duft dieses Lippenstiftes einfach himmlisch! In der Regel riechen Lippenstifte ja nicht wirklich sehr gut, aber bei diesem ist das völlig anders. Schon als ich das erste Mal den Deckel aufgemacht habe, kam mir ein wunderschöner pudrig, vanilliger Duft entgegen, der auch an den Lippen leicht spürbar ist.

Maybelline Lippenstift 3

Der Lippenstift ist sehr cremig, lässt sich also sehr angenehm auf den Lippen auftragen und betont Hautschüppchen kaum. Wenn man einen Lipliner verwendet, verläuft der Lippenstift auch nicht.

Maybelline Lippenstift 4

Ein weiterer sehr großer Pluspunkt für diesen Lippenstift ist auf jeden Fall auch die Haltbarkeit. Die Farbe hält bei mir ohne Probleme 5-6 Stunden, selbst wenn ich esse oder trinke. Danach verblasst die Farbe in der Mitte der Lippe deutlich und man sollte den Lippenstift nachtragen.

Mein Fazit:

Für einen Lippenstift aus der Drogerie sind knapp 10€ doch etwas teurer, aber dieser Lippenstift ist sein Geld auf jeden Fall wert. Außerdem sollte sich jeder hin und wieder mal etwas gönnen, oder wie seht ihr das? 🙂 Das Produkt überzeugt bei der Textur, der Haltbarkeit und vor allem auch beim Tragegefühl. Falls ihr Euch diese Lippenstiftreihe von Maybelline noch nicht näher angeschaut habt, solltet ihr das auf jeden Fall nachholen 🙂

Manhattan Powder Rouge

Catrice Absolute Eye Colour – 100 F´rosen Yoghurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.