Maybelline – Dream Bouncy Blush

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen neuen Vorsatz! Ich möchte endlich auch die Schätze aus meiner Make-Up Sammlung mehr benutzen, die irgendwie einfach im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten sind. Eins dieser Schätzchen ist das Dream Bouncy Blush von Maybelline in der Farbe 20 Peach Satin für etwa 7€.

Maybelline Dream Bouncy Blush 1

Die Verpackung von diesem Blush hat mich sehr angesprochen. Sie ist zwar sehr schlicht, aber sehr modern und vor allem auch handlich. Es passt perfekt für unterwegs und nimmt nicht viel Platz weg.

Maybelline Dream Bouncy Blush 2

Die Farbe ist für mich persönlich absolut perfekt! Ein sehr kräftiger Peach-Ton, der einen rötlichen Einschlag hat und matt ist. Die Konsistenz ist aber das eigentlich Bemerkenswerte an diesem Produkt. Es fühlt sich in der Verpackung an wie ein Creme-Produkt, wird dann aber auf den Wangen verteilt leicht pudrig, d.h. es fühlt sich auf den Wangen so leicht an wie ein Puderblush, hat aber gleichzeitig alle Vorteile eines Creamblush, wie zum Beispiel die unglaublich gute Haltbarkeit und gute Pigmentierung.

Maybelline Dream Bouncy Blush 3

Das Auftragen funktioniert für mich am besten mit den Fingern, da sich das Produkt mit dem Pinsel nur schwer verteilen lässt.

Maybelline Dream Bouncy Blush 4

Mein Fazit:

Das einzige, und zudem auch sehr geringe, Manko an diesem Produkt ist, dass es in Deutschland nicht erhältlich ist, aber online könnt ihr es auf jeden Fall finden. Abgesehen davon, bin ich sehr froh, dass ich dieses Blush aus meiner Sammlung gekramt habe. Es vereint eine super Haltbarkeit, mit einer sehr guten Pigmentierung, leichten Anwendung und einem sehr hochen Tragekomfort – für mich ein sehr gelungenes Blush, das hoffentlich auch bald hier in Deutschland in die Läden kommt.

p2 Volume Gloss Gel Look Polish

p2 Brave and Beautiful – Cream Eye Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.