Maybelline – Dream Touch Blush

Hallo ihr Lieben!

Endlich, endlich steigen die Temperaturen wieder an und für mich fühlt es sich langsam so an, als würde der Sommer endlich wieder etwas näher rücken. Dieser Temperaturanstieg und das bessere Wetter bedeuten für mich auch meistens, dass ich wieder lieber auf cremige Produkte umsteige, da nun hoffentlich die Zeit der trockenen Haut ein Ende findet! Eines der Cremeprodukte, auf die ich im Sommer immer schwöre ist der Dream Touch Blush von Maybelline in der Farbe 02.

Maybelline - Dream Touch Blush 1

Manche werden sich vielleicht fragen, wieso ich im Sommer auf Cremeprodukte umsteige, statt im Winter, aber komischerweise funktionieren cremige Produkte im Winter bei mir einfach nicht so gut. Das Ergebnis wird meistens etwas fleckig und betont trockene Stellen einfach nur, daher setze ich im Winter eher auf Puderprodukte.

Maybelline - Dream Touch Blush 2

Aber nun zum Produkt an sich! Die Farbe entspricht mal wieder genau meinem Beuteschema, ein wunderschöner Aprikotton, der den Wangen eine tolle Frische verleiht und einen einfach direkt wach und frisch aussehen lässt. Auf den ersten Blick erscheint sie zwar in dem Tiegel relativ hell, man kann die Farbe aber sehr gut aufbauen.

Maybelline - Dream Touch Blush 3

Die Anwendung bei Cremeprodukten ist natürlich immer so eine Sache….Anfangs habe ich versucht das Blush mit den Fingern aufzutragen und zu verteilen, das hat für mich nur mittelmäßig funktioniert muss ich leider sagen. Das Ergebnis war zwar in Ordnung, aber noch nicht so perfekt verblendet, wie ich es gerne gehabt hätte. Der Pinsel hat für mich leider auch von Anfang an nicht funktioniert! Das Ergebnis war völlig fleckig und ich konnte das Produkt gar nicht verblenden. Der Beautyblender hat sich als das beste Tool für mich herausgestellt. Ich gebe etwas von dem Blush mit dem Finger auf meine Wangen und verblende das ganze dann mit meinem Beautyblender. Falls das Ergebnis nicht intensiv genug ist, dann wiederhole ich das ganze einfach noch einmal und fertig sind die Apfelbäckchen.

Maybelline - Dream Touch Blush 4

Die Haltbarkeit bei dem Produkt ist für mich bei diesem Blush aber auf jeden Fall der ausschlaggebende Grund zum Nachkaufen! Das Blush hält ewig und das ohne zu übertreiben. Selbst, wenn ich abends noch zum Sport gehe und mich da auspower, ist das Blush danach noch an Ort und Stelle, daher kann es mich hier auf voller Linie überzeugen und die tolle Pigmentierung und die Farbe an sich tun dann ihr restliches dazu, dass ich mich in diesen Blush völlig vernarrt habe.

Aufgebraucht – April

Wet´n´Wild – Coloricon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.