Maybelline – Rock it out Box

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen erreichte mich überraschend über den Rossmann Blogger-Newsletter die Rock it out Box von Maybelline New York und die möchte ich euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten.

img_5117

img_5123

img_5121

Die super stylische Box enthält vier Produkte: den Browsatin Brow-Pencil und Filling Powder in der Farbe Medium Brown, einmal die The Falsies Push Up Drama Mascara, den Color Show Nagellack in der Farbe 661 und (mein Highlight) die The Rock Nudes Palette.

img_5138

Das Packaging hier bei der Box ist natürlich der Hammer, darüber brauchen wir gar nicht zu reden, aber es kommt ja bekanntlich auf den Inhalt an, also schauen wir uns mal die Produkte etwas genauer an.

img_5148

Der Browsatin hat zwei Enden – einmal den Augenbrauenstift und auf der anderen Seite mit einem Schwämmchenapplikator das Augenbrauenpuder. Ich persönlich verwende den Stift lieber als das Puder, aber beides kombiniert ist natürlich auch möglich. Die Haltbarkeit ist sehr gut – meine Augenbrauen bleiben auf jeden Fall den ganzen Tag in Form und mit dem Stift kann man sehr präzise und auch einfach arbeiten.

img_5150img_5152

Das nächste Produkt ist die The Falsies Push Up Drama Mascara. Die Mascara hat ein Bürstchen mit kleinen Gumminoppen, was ich immer sehr gerne verwende. Ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass meine Wimpern nach der Anwendung aussehen wie falsche Wimpern, nein absolut nicht, aber die Mascara verlängert meine Wimpern auf jeden Fall. Ich persönlich verwende dann aber noch eine zweite für das Volumen, weil mir das diese hier leider nicht gibt.

img_5133

img_5153

Der Colorshow in der Farbe 661 hat mich farblich völlig überrascht! Ich gebe zu, das ist keine Farbe zu der ich im Laden so gegriffen hätte, aber jetzt wo ich sie habe, werde ich sie auf jeden Fall öfter tragen. Dieses Blau ist zwar für mich keine Farbe, die ich jeden Tag im Alltag tragen würde, aber für bestimmte Anlässe oder zu bestimmten Outfits, ist der Nagellack auf jeden Fall ein Hingucker. Ein weiterer großer Pluspunkt ist ganz abgesehen davon auch, dass der Lack wirklich sehr schnell trocknet. Wenn ihr aber ein so farbintensives Ergebnis wollt, wie ich auf den Bildern habe, dann solltet ihr auf jeden Fall zwei Schichten davon auftragen.

img_5125

 

img_5147

Zu guter Letzt noch mein persönliches Highlight aus der Box: die The Rock Nudes Palette, um die ich im Aufsteller bei Rossmann schon einige Male herum geschlichen bin! Wie bei allen Paletten von Maybelline finde ich die Farbzusammenstellung wieder sehr gelungen. Wie ich die Lidschatten an sich finde, ebenso wie Swatches von allen Farben, werdet ihr aber noch in einem separaten Post anschauen können, weil ich der Palette auf jeden Fall die ihr gebührende Aufmerksamkeit schenken will.

img_5130

Zu Hause effektiv lernen?

Novemberfavoriten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.