Milani – Bella Eyes Gel Powder Eyeshadow

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich den Fokus mal wieder auf die Augen lenken. Ich möchte euch den Bella Eyes Gel Powder Eyeshadow von Milani in der Farbe 16 Bella Champagne für etwa 7€ vorstellen.

Milani Lidschatten 1

Die Verpackung von Milani Produkten finde ich jedes Mal aufs neue unglaublich schön! Es ist zwar sehr dezent, aber gerade das macht es für mich irgendwie aus. Ich finde, dass die Farben schon allein auf den ersten Blick einfach super harmonieren und die goldene Verpackung verleiht dem Ganzen gleich etwas edles finde ich.

Milani Lidschatten 2

Was mich in erster Linie zu dem Lidschatten hingezogen hat, war die besondere Formulierung. Der Lidschatten soll nämlich beim Auftrag von einem Gellidschatten zu einem Pulverlidschatten werden. Ich will ganz ehrlich sein, von einer Gelkonsistenz merke ich persönlich gar nichts, das war etwas enttäuschend beim ersten Gebrauch.

Milani Lidschatten 3

Aber der Rest konnte mich sehr überzeugen. Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert, man muss also nicht wie verrückt schichten, sondern bereits ein bis zwei Schichten reichen für ein schönes, deckendes Ergebnis aus. Der Lidschatten hält auch wirklich bombenfest, egal ob ich eine Base verwende oder nicht. Kein Verblassen oder Absetzen in der Lidfalte.

Milani Lidschatten 4

Zur Farbe muss ich denke ich nicht mehr viel sagen, da die meiner Meinung nach für sich spricht. Die Farbe Bella Champagne passt wirklich perfekt. Die Farbe hat einen sehr schönen Schimmer und je nach Lichteinfall sieht sie mal etwas mehr nach Champagner aus, mal kommt das Gold etwas mehr zur Geltung. Auf den Augen ist die Farbe auf jeden Fall ein wunderschöner Hingucker.

Milani Lidschatten 5

Mein Fazit:

Diese 7€ habe ich wirklich gerne ausgegeben. Auch wenn ich nichts von einer Gelkonsistenz merken kann, konnte mich der Lidschatten in allen anderen Kategorien wirklich überzeugen. Ich greife immer wieder dazu, da sich die Farbe sowohl als Monolidschatten, als auch in einem aufwändigeren Look sehr gut macht.

Le Covent Des Minimes – Smile Lip Balm

Aufgebraucht – Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.