Müller Look Box

Hallo meine Lieben!

Ich hatte diesen Monat ja gleich zwei Mal Glück und durfte mir sowohl die Schön für mich Box von Rossmann abholen, als auch die Müller Look Box 🙂 Nachdem ich die Box gestern Abend endlich abholen konnte, möchte ich euch jetzt natürlich unbedingt zeigen was denn Schönes drin war 🙂

1. Misslyn Rich Color Gloss in der Farbe 65

Über diesen Lipgloss habe ich mich sehr gefreut, da ich ja sowieso total auf Lippenprodukte abfahre und meine Sammlung stetig erweitere! 🙂 Dieser hier hat eine sehr beerige, dunkle Farbe ist daher also perfekt geeignet für den Herbst. Es hat einen sehr glossiges Finish, klebt aber überhaupt nicht auf den Lippen, wie man das ja mittlerweile von vielen anderen Glossen gewohnt ist, daher großer Pluspunkt. Der Gloss soll laut Verpackung nach Vanille, Kokos und Karamell duften davon kann ich aber leider absolut nichts riechen. Für mich ist das Gloss vollkommen geruchslos.  Das ist aber kein Minuspunkt, weil seien wir mal ehrlich, wer braucht schon ein Lipgloss, das auch noch parfümiert duftet 🙂

2. IKOS Erde 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dieser Marke bisher nur am Rande etwas gehört habe und daher auch nicht wirklich viel dazu sagen kann. Mein Produkt hier ist gebrannte Tonerde, die man als Bronzer verwenden kann. Sie besteht nur aus Jojoba-Öl, Liposomen und Vitamin E ohne tierische Komponente und hat dazu auch noch LSF 10. Eigentlich ist das perfekt Produkt für mich, da ich ja eh zu empfindlicher Haut neige. Leider ist dieser Bronzer für mich aber viel zu hell, ich könnte ihn höchstens umfunktionieren und als Highlighter verwenden.

3. Wild Mega Volume Mascara von MaxFactor
Wenn ihr meinem Blog schon länger folgt, dann wisst ihr wahrscheinlich, dass genau diese Mascara bei meinem letztem Aufgebraucht-Post dabei war 🙂 Wenn ihr also genau wissen wollt was ich davon halte, dann schaut euch den Post nochmal an, da könnt ihr dann eine genau Review zu dem Produkt lesen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über die Mascara, da ich sie mir sowieso nachgekauft hätte 🙂

4. MaxFactor Gel Shine Layquer
Ich habe bereits einige Lacke aus dieser Serie und bin sehr zufrieden damit, da sie tatsächlich halten was sie versprechen und locker bis zu 7 Tagen halten. Aber ich möchte hier gar nicht allzu viel zu dem Lack sagen, da noch eine ausführliche Review dazu folgen wird.

5. Pussy Deluxe Sugar Cat
Tja, was soll ich dazu sagen…Mit Parfüms in so Boxen habe ich irgendwie nie wirklich Glück. Der Flacon schaut zwar wieder sehr ansprechend aus aber der Duft riecht genauso süß wie der Duft von Daniela Katzenberger aus meiner Rossmann-Box. Ich werde ihn natürlich trotzdem einige Zeit lang testen und schauen, ob ich mich vielleicht an den Geruch gewöhnen kann oder ich werde in kurzer Zeit mal eine Verlosung starten 🙂

6. Hugo Boss Ma Vie 
Leider nur ein Pröbchen aber toller Duft! Ich bin sowieso absoluter Hugo Boss-Parfüm Fan und kann nie genug davon bekommen, falls ihr also mal bei Müller seid, dann riecht unbedingt mal an den Düften!

Mein Fazit:

Die Box hat einen Gesamtwert von 36€ und ich musste nur 5€ dafür bezahlen! Auch wenn ich mir jetzt vielleicht nicht jedes Produkt aus der Box gekauft hätte, bin ich sehr zufrieden damit und kann mit den meisten Produkt auch wirklich etwas anfangen.Wenn ihr also das nächste Mal die Chance habt, euch für die Müller Box anzumelden, dann macht das auf jeden Fall! 🙂

Catrice Eyebrow Filler

Balea Soft-Öl Balsam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.