Nivea In-Dusch Make-Up Entferner

Hallo ihr Lieben!

Momentan kommt man ja auf absolut keiner Platform an diesem Produkt vorbei und ich muss gestehen….ich bin auch schwach geworden, also ist die Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner für knapp 3€ auch in meinem Korb gelandet 🙂

Nivea In-Dusch 1

Das Produkt kommt in einer sehr praktischen Squeeze-Tube, d.h. man kann sehr gut portionieren. Enthalten sind 150 ml und da man in der Regel nur relativ wenig Produkt braucht, ist die Tube also auch sehr ergiebig.

Ich persönlich bin ein Morgens-Duscher, daher verwende ich es eher selten in der Dusche, aber über dem Waschbecken funktioniert es natürlich ganz genauso!

Nivea In-Dusch 2

Fangen wir zunächst mit dem Positiven an: die Waschcreme entfernt mein Rouge, Bronzer und auch meine Foundation, wenn ich eine trage, sehr gründlich und auch sanft. Meine Haut ist nach der Anwendung gut mit Feuchtigkeit versorgt und ich muss nicht, wie sonst immer, noch massenhaft Creme auf der Haut verteilen, um alle trockenen oder gereizten Stellen wegzubekommen.

Nivea In-Dusch 3

Was sie aber leider überhaupt nicht macht, ist mein AMU zu entfernen. Eigentlich ist das Versprechen, dass es keine Pandaugen mehr geben soll, aber bei mir ist mega Panda-Augen-Alarm! Ich bekomme das dann auch nicht mit noch einer zweiten Schicht von der Waschcreme weg, sondern ich muss dann doch immer noch zu meinem ölhaltigen AMU-Entferner greifen, um wirklich alle Mascarareste zu entfernen.

Mein Fazit:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich anfangs doch etwas enttäuscht war, da ich mir erhofft bzw. auch erwartet habe, dass ich einmal mit dem Produkt über das Gesicht gehe und alles weg ist. Aber jetzt nach einigen Wochen Anwendung kann ich nur sagen, dass ich mir die Waschcreme auf jeden Fall nachkaufen werde, da sie einfach den Rest meines Gesichts wirklich sehr gründlich, sanft und auch pflegend reinigt. Wenn es also für euch auch kein Problem ist, für das AMU ein anderes Produkt zu verwenden und ihr genauso trockene und empflindliche Haut habt wie ich, kann ich euch dieses Produkt hier auf jeden Fall ans Herz legen 🙂

Balea Duschpeeling – Buttermilk & Lemon

About

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.