Novemberfavoriten

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch noch, um den November quasi ganz abzuschließen, meine Favoriten zeigen. Auch im November ist es mir sehr leicht gefallen, mich auf fünf Produkte festzulegen.

img_5253

Fangen wir wieder mit dem einzigen Nicht-Beauty-Produkt an und das wäre der Kalender für 2017 von Ella the Bee. Ich schaue ihr Videos auf YouTube schon von Anfang an und finde sie eine wirklich sehr inspirierende und tolle Person, deshalb war es für mich völlig klar, dass ich mir ihren Kalender kaufen werde.

img_5267

Die Frau rockt organisatorisch absolut und ihr hat Kalender, für mich, als völliger Planungs- bzw. Organisationsfan einfach den perfekten Aufbau. Ich freue mich schon sehr darauf ihn 2017 richtig benutzen zu können.

img_5269

Weiter geht es mit dem Intervene 3in1 Daily Cleanser, Exfoliator und Primer von Elizabeth Arden. Diesem Produkt habe ich bereits einen eigenen Post gewidmet, aber trotzdem möchte ich es hier nochmal erwähnen. Ich liebe dieses Waschgel einfach. Es riecht unglaublich gut, ist sehr sanft zur Haut, hinterlässt ein tolles Hautgefühl und macht meine Haut einfach sehr weich. Ganz abgesehen davon ist die Tube auch unglaublich ergiebig. Ich benutze diese hier schon mit Sicherheit 4-5 Monate (abends zur Reinigung) und es ist immer noch mindestens 1/3 der Tube voll.

img_5256

Weiter geht es mit einem weiteren Abschmink- bzw. Reinigungsprodukt, nämlich dem Micellar Water von Venus. Das habe ich bei Douglas gefunden und spontan mitgenommen und ich muss sagen es war ein sehr guter Zufallskauf! Das Mizellenwasser entfernt Make-Up wirklich sehr gut und man kann damit abends eigentlich fast alles restlos entfernen.

img_5257

Ganz abgesehen davon reizt es meine Haut überhaupt nicht und das will momentan bei mir etwas heißen, da meine Haut durch die ganze Heizungsluft sehr trocken und somit sehr empfindlich geworden ist. Der Pumpspender ist super praktisch und ich werde es mir auf jeden Fall wieder nachkaufen.

img_5259

Mein Favorit im Bereich der dekorativen Kosmetik war im November ohne Frage die Matte Me Lip Cream von Sleek in der Farbe Shabby Chic. Die Farbe ist für mich momentan der perfekte Rosenholz- bzw. Rosé-Ton und ich kann euch sagen, diese Lip Cream hat eine unfassbar gute Haltbarkeit! Das Zeug hält und zwar bombenfest. Dieser Farbton hat es mir ganz besonders angetan, da ich finde, dass man ihn sowohl sehr gut im Alltag tragen kann, als auch zu einem dramatischeren Look am Abend.

img_5262

Ich bin sehr begeistert davon und frage mich wieso ich nur nicht früher auf diese Matte Me-Reihe aufmerksam geworden bin? Eine wunderschöne matte Lip Cream, die bombenfest hält und nicht verläuft? Wieso ist das nur bisher völlig an mir vorbei gegangen. Naja aber das hat sich ja zum Glück geändert und ich will die Lip Cream nicht mehr missen!

img_5265

Zu guter Letzt gibt es noch etwas für die Nägel, nämlich die Soft Matte Nail Polish von Trend it Up in der Farbe 020. Das ist ein sehr satter, dunkelroter Nagellack, der matt trocknet. Ihr merkt wahrscheinlich, ich mochte es im November sehr matt 🙂 Aber die Farbe ist für mich einfach perfekt für diese Jahreszeit so ein dunkler, leicht beeriger Ton macht sich zu jedem Outfit gut und das Matte ist auf jeden Fall noch ein zusätzlicher Hingucker und bei dem Preis kann man ja auch wirklich nicht viel falsch machen.

img_5260

Maybelline – Rock it out Box

Makeup Revolution – Flawless

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.