NYX Blush

Hallo meine Lieben!

Wie konnte mir das passieren? Ich habe auf meinem Blog noch kein einziges Mal über eine meiner absolut allerliebsten Kosmetikmarken gesprochen, nämlich NYX. Ich weiß nicht wieso ich Euch noch nichts davon erzählt habe, aber ich muss es jetzt auf jeden Fall schleunigst nachholen 🙂 Daher möchte ich Euch heute einen Blush von NYX in der Farbe 04 Silky Rose für 6,99€ vorstellen.

NYX Blush 1

Die Verpackung irritiert mich ehrlich gesagt jedes Mal ein bisschen, weil sie einfach identisch ist mit der, der Monolidschatten von NYX aber gerade deshalb ist sie sehr praktisch. Das Döschen ist wirklich sehr klein und handlich und passt einfach in jede Handtasche.

Die Farbe ist mir damals, als ich das Blush gekauft habe, einfach sofort ins Auge gestochen. Ich finde diesen dunklen Rosenholzton einfach wunderschön. Gerade jetzt im Winter und auch schon im Herbst verwende ich diesen Blush wirklich täglich. Er passt zu jedem Look, egal ob schlicht oder doch etwas aufwendiger und gibt meinen Wangen genau den frischen Look, den ich leider von Natur aus morgens nach dem Aufstehen noch nicht habe! 🙂 Stellt euch hierzu noch einen Lippenstift in einem ähnlichen Rosenholzton vor und ihr habt wirklich den perfekten Kylie-Jenner-Look.

NYX Blush 2

Neben der Farbe konnte mich auch die Pigmentierung vollkommen überzeugen. Man muss sogar aufpassen, dass man nicht gleich zu viel aufträgt. Bei diesem Blush muss man auf jeden Fall nicht schichten. Hier reicht es, wenn man einmal mit einem Pinsel kurz in das Blush geht und das Produkt auf den Wangen verteilt. Durch die gute Pigmentierung reicht das bereits vollkommen für ein gutes Ergebnis. Man sollte sogar vorher den Pinsel noch etwas abstreifen, da ihr sonst möglicherweise schon zu viel erwischen könntet.

NYX Blush 3

Die Haltbarkeit dieses Produkts ist auch sehr gut. Für meinen Uni-Alltag reicht es aus, wenn ich morgens etwas davon auf meine Wangen gebe und abends ist es immer noch an Ort und Stelle aber natürlich nicht mehr ganz so intensiv. Wenn ich allerdings abends weggehe und es etwas wärmer ist, man vielleicht auch etwas schwitzt, dann muss man natürlich doch nach einiger Zeit etwas Blush nachtragen.

Mein Fazit:

Wie ja schon gesagt, liebe ich NYX-Produkte einfach. Sie sind zwar etwas teurer als manch andere Drogerieprodukte, aber trotzdem ihr Geld absolut wert. Dieses Blush hat mich noch nie im Stich gelassen und ich greife immer wieder darauf zurück. Wem dieser Ton auch so, als Farbe gut gefällt, kann ihn auch sehr gut als Lidschatten verwenden. Dadurch, dass es so gut pigmentiert ist, macht es sich auch aufgetragen auf dem gesamten beweglichen Lid in Kombination mit einer dunkleren Farbe in der Lidfalte sehr gut. Absolute Kaufempfehlung!

 

Alverde 50 Satin Taupe

Manhattan Eyemazing Eyeshadow Pen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.