Oktober Favoriten

Hallo meine Lieben!

Nachdem der Oktober wieder im Schnelldurchlauf vergangen ist, ist es mal wieder an der Zeit für meine fünf Favoriten aus dem Monat.

img_4881

Fangen wir zunächst mit dem einzigen Nicht-Beauty-Produkt diesen Monat an und das wäre eine Serie, nämlich „The Walking Dead“. Ich war mal wieder eine der letzten, die auf den Zug aufgesprungen sind, aber als ich dann mal dabei war, war ich es mit vollster Begeisterung! Ich hasse  eigentlich Zombiefilme und das ganze Blut, etc….dachte ich, doch dann kam Walking Dead und ich war auf einmal besessen von dieser Serie. Passend dazu kam vor kurzem auch die neue Staffel raus, deshalb dachte ich, wird es Zeit, dass ich meiner Lieblingsserie auch mal Raum hier auf meinem Blog gebe. Die ganze Serie ist also definitiv ein Favorit von mir und ich kann euch nur empfehlen, mal reinzuschauen.

img_4895

Ein weiterer Favorit von mir diesen Monat war der Lidschatten „Liar“ aus der Urban Decay Naked 3 Palette. Die ganze Palette mag ich wirklich gerne und ihr seht auch, ich habe schon 4 mal „hit the pan“, aber man sieht auch ganz deutlich, dass ich Liar nahezu täglich verwende. Der Ton sieht je nach Lichteinfall eher champagnerfarben oder leicht roséfarben mit goldenem Unterton aus.

img_4886

Er macht sich sehr schön einfach als Monolidschatten auf dem gesamten Lid verteilt oder in Kombination mit einem dunkleren Ton im äußeren Augenwinkel. Nicht nur die Farbe ist super, sondern auch die Pigmentierung und Haltbarkeit sprechen hier völlig für sich. Ich weiß jetzt schon, dass ich sehr traurig sein werde, wenn das Pfännchen bald tatsächlich völlig leer ist.

img_4885

Bei meinem nächsten Favorit dreht sich alles um Lippen, nämlich das Carmex Lip Balm. Es ist super reichhaltig und macht meine Lippen geschmeidig. Ich hatte im Oktober, als die Temperaturen doch langsam spürbar gesunken sind, mit sehr trockenen und rissigen Lippen zu kämpfen – abends Carmex auf die Lippen und morgens sind sie wie neu! Ich war selbst sehr überrascht, aber mittlerweile hat sich das Lip Balm auf jeden Fall wohlverdient einen Platz unter meinen Favoriten ergattert.

img_4889

Mein liebstes Produkt für die Hände war im letzten Monat die Reflection Fresh Eukalyptus & Rosemary Handlotion von Rituals. Ich habe hier den Pumpspender, der immer neben meinem Bett oder auf meinem Schreibtisch steht. Man kann damit das Produkt super dosieren und die Flasche hält auf jeden Fall ewig. Die Lotion ist reichhaltig, zieht aber auch schnell ein und der Duft ist für mich ein Traum! Diese Kräuterdüfte sind nicht für jeden was, deshalb sollte man auf jeden Fall daran riechen, bevor man es kauft, aber ich liebe diesen kräuterigen Duft absolut.

img_4891

Mein letzter Favorit diesen Monat ist eigentlich auch nur indirekt ein Beautyprodukt. Die Isana med Waschlotion 3in1 hatte ich mir ursprünglich für mein Gesicht gekauft, da hat sie aber für mich nicht so gut funktioniert und ich habe sie dann spontan umfunktioniert und zum Waschen meiner Pinsel verwendet und siehe da, das funktioniert richtig gut! Meine Pinselhaare fallen nicht aus, sie bleiben weich und vor allem bleiben sie gut in Form. Außerdem wird jegliches Make-Up, Lidschatten, Rouge, etc. restlos entfernt und ich brauche nur sehr wenig von der Lotion.

img_4894

 

Aufgebraucht – Oktober

MAC – Sable Frost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.