p2 – 100 Convey Greatness

Hallo ihr Lieben!

Gefällt euch der aktuelle Trend mit dem braunen Lippenstift auch so gut wie mir? Das ganze ist nur leider leichter gesagt als getan, macht braucht erstmal einen Braunton, der perfekt zu dem jeweiligen Typ passt, dann sollte es am besten auch noch ein guter Lippenstift sein, der lange hält und der einfach super aussieht! Ich glaube ich hab den passenden für mich gefunden, nämlich den Full Color Lipstick von p2 in der Farbe 100 Convey Greatness für knapp 3€.

Full Color Lipstick p2 1

Wisst ihr was das Witzigste daran ist? Ich wollte eigentlich eine völlig andere Farbe und dieser hier war einfach falsch einsortiert…Zuhause kam dann die große, aber durchaus positive Überraschung 🙂

Full Color Lipstick p2 2

Das neue Design der p2 Lippenstifte gefällt mir sehr gut. Die schwarze, schlichte Verpackung ist auf jeden Fall praktisch und auch schön anzusehen. An die leicht gebogene Form des Lippenstifts an sich musste ich mich erstmal gewöhnen, komme aber mittlerweile sehr, sehr gut damit zurecht.

Full Color Lipstick p2 3

In der Verpackung scheint die Farbe etwas unauffällig, aber aufgetragen kommt die wunderschöne Farbe wirklich zur Geltung. Es gefällt mir sehr, sehr gut, dass das hier kein typischer Braunton ist, sondern eine Mischung aus Mauve, Braun und meiner Meinung auch ganz leicht Peach – das macht die Farbe für mich einfach perfekt.

Full Color Lipstick p2 4

Das Finish ist hier ziemlich sheer, also die Lippen haben auf jeden Fall einen schönen Glanz und werden somit auch nicht ausgetrocknet. Was mir außerdem auch noch sehr gut gefällt an dieser überarbeiteten p2-Reihe ist die Pigmentierung! Die Farbe kommt bereits in einer Schicht wirklich super zur Geltung und wenn man es etwas kräftiger mag, dann kann den Lippenstift ganz leicht schichten.

Die Haltbarkeit ist für diesen Preis auch wirklich völlig in Ordnung, mit einem Lipliner hält das ganze bei mir gut 2-3 Stunden, danach sollte man den Lippenstift doch wieder auffrischen.

Mein Fazit:

Meiner Meinung nach hat Convey Greatness wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Lippenstift hat eine super Haltbarkeit, tolle Pigmentierung, wunderschöne Farbe und bietet ein sehr angenehmes Tragegefühl auf den Lippen, ohne sie auszutrocknen. Falls ihr also auch eher der dunklere Typ seid und noch auf der Suche nach eurem perfekten, braunen Lippenstift seid, dann schaut euch unbedingt Convey Greatness mal an, vielleicht kann er euch genauso überzeugen wie mich!

 

L´oréal – Perfect Match Foundation

Lavera – Endless Definition Mascara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.