p2 Glow Touch – Compact Blush

Hallo ihr Lieben!

Da nun endlich der Sommer naht, habe ich ein Produkt hervorgekramt, das ich eigentlich schon ziemlich lange besitze, aber erst kürzlich wieder für mich entdeckt habe: das Glow Touch Compact Blush von p2 in der Farbe 050 Touch of Amber für etwa 2,75€.

p2 Glow Touch Compact Blush 1

Die Verpackung ist relativ unspektakulär, aber völlig ausreichend und ich finde, dass sie eine sehr angenehme Größe hat, perfekt geeignet für die Handtasche.

p2 Glow Touch Compact Blush 2

Das Blush hat eine relativ dunkle, ins Braune gehende Farbe mit sehr vielen feinen Glitzerpartikeln. Auf dem Handrücken geswatched geht die Farbe fast schon ins Kupfer/Goldfarbene. Durch die vielen feinen Glitzerpartikel verleiht das Blush einen wunderschönen, sommerlichen Glow.

p2 Glow Touch Compact Blush 3

Die Pigmentierung ist sehr, sehr gut. Man muss sogar fast schon aufpassen, nicht gleich beim ersten Mal zu viel aufzutragen. Die Farbe an sich finde ich persönlich eher für dunklere Typen geeignet, da sie da natürlicher wirkt und nicht gar so dunkel und glitzernd. Daher hatte ich den Blush auch länger ignortiert, da ich ihn im Winter nicht wirklich verwenden konnte. Ich war schlichtweg zu blass und das Blush sah nicht wirklich gut aus. Jetzt, wo meine Sommerbräune langsam wieder zurückkommt, macht sich dieser Blush dafür sehr gut und verleiht meinen Wangen das gewisse Etwas.

Mein Fazit:

Ich finde eigentlich einfach alle Blushes aus dieser Glow Touch-Reihe absolut toll! Sie haben einen super Preis und bieten mir alles, was ich von einem Blush erwarte. Sehr gute Pigmentierung, sehr gute Haltbarkeit und toller Look, was will man mehr. Ich persönlich greife aber öfter zu den Peach-Blushes, da diese Farben besser zu mir und meiner Hautfarbe passen.

Essie – Chinchilly

Aufgebraucht Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.