P2 Last Forever Nailpolish – 012 Marry Me

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, der im letzten Monat ein absolutes Must-Have Produkt  für mich war: der p2 Last Forever Nagellack in der Farbe 012 Marry Me für 1,95€.
Farbe:

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, entspricht die Farbe in der Verpackung auch genau dem Ergebnis auf euren Nägeln. Ich finde den Farbton einfach toll, er schaut total frisch und sommerlich aus und ich finde er kommt besonders gut zum Ausdruck, wenn man etwas gebräunt ist.

Auf dem Bild habe ich nur eine Schicht aufgetragen, da ich finde, dass bereits bei einer einzigen Schicht der komplette Nagel gut abgedeckt ist und keine freien oder helleren Stellen zu sehen sind. Der Lack lässt sich relativ gut mit dem Pinselchen auftragen. Ich persönlich bin zwar eher Fan von breiteren Pinseln, aber mit diesem hier kann man auch gut Arbeiten und den Nagel bis zum Rand hin auffüllen, ohne zu kleckern.

Haltbarkeit:

Bei mir hält der Lack etwa eine Woche lang. So bis zum 5. Tag schaut er noch sehr schön aus und splittert nicht, danach fängt dann aber das Absplittern sehr schnell an und ich muss ihn wegmachen, da ich finde, dass das gerade bei solchen deckenden Pastelltönen sehr schnell hässlich und ungepflegt aussieht.

Mein Fazit:

Bei einem Preis von unter 2€ ist dieser Nagel nicht nur ein Schnäppchen, sondern auch ein absolutes Must-Have Produkt für mich. Ich bin sowohl von der Farbe, als auch von der Haltbarkeit absolut begeistert. Ihr solltet euch auch unbedingt die anderen Farben aus der Serie anschauen – ich bin mir fast zu 100% sicher, dass ihr auch begeistert sein werdet 🙂

alverde – Gesichtstonic Heilerde

Alterra 2in1 Reinigungsemulsion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.