p2 Nail Foundation

Hallo ihr Lieben!

Es ist ja nicht so, als hätte ich bereits genügend Nagellacke….aber wer von euch kennt das nicht? Da ist man bei dm und steht vor dem p2-Aufsteller und dann sieht man diese ganzen Nagellacke und man muss einfach zuschlagen! 🙂 Dieses Mal ist es die p2 Nail Foundation and Total Repair in der Farbe 040 touch für 2,45€ geworden.

Die Verpackung ist wie immer bei p2 Nagellacken sehr schlicht, aber schön. Der Glasflakon mit dieser Farbnuance erinnert mich etwas an helles Make-Up, wenn ich es jetzt so betrachte 🙂 Dieser Lack hat einen etwas breiteren, abgerundeten Pinsel mit dem man wirklich sehr gut in die Ecken am Nagel kommt ohne daneben zu malen.

Diese Farbe ist für mich nahezu der perfekte Nude-Ton! Und was das beste daran ist, ist die Deckkraft. Mit nur einer Schicht ist dieser Lack absolut deckend und auch tragbar. Sonst brauche ich eigentlich bei jedem Nagellack, sogar bei meinen Essie-Lacken immer mindestens zwei Schichten um ein schönes, gut deckendes Ergebnis zu bekommen. In dieser Hinsicht bin ich also absolut begeistert! Außerdem trocknet er auch noch sehr schnell. Bereits höchstens zwei Minuten nach dem Auftragen war das Ergebnis bei mir vollkommen stoßfest, was ich so auch selten erlebt habe 🙂

Der Nagellack verspricht Unebenheiten und Rillen auszufüllen und auch Verfärbungen perfekt abzudecken. Zu den Verfärbungen kann ich nichts sagen, da ich noch nie welche hatte und mich daher damit auch gar nicht wirklich auskenne. Bei den Rillen trifft das Versprechen jetzt eher weniger zu. Zumindest nicht bei nur einer Schicht, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Man erkennt die Nagelrillen auf jeden Fall noch leicht. Aber, wie gesagt, ich habe den Lack hier nur in einer Schicht aufgetragen, d.h. wenn man schichtet verschwinden die Rillen aber wahrscheinlich ganz.

Mein Fazit:

Was kann man für 2,45€ mehr erwarten? Ich erwarte sogar von viel teureren Lacken nicht mehr! Tolle Deckkraft, gute Haltbarkeit (mit Top Coat auf jeden Fall 5-7 Tagen) und eine unglaublich schöne Farbe. Ich habe mir bereits noch eine andere Nuance dieser Reihe zugelegt und benutze beide Farben gerade andauernd. Große Kaufempfehlung an euch 🙂

bebe More Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege

Olaz Regenerist Luminous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.