p2 – Pretty 60´s Nail Polish

Hallo ihr Lieben!

Ich war vor ein paar Tagen wieder im dm und bin dabei über den Aufsteller von der Pretty 60´s LE von p2 gestoßen und da MUSSTE einfach der Nagellack in der Farbe 010 Shades of Creme für etwa 2,45€ mit.

pretty 60´s Nail Polish 2

Ich weiß….ich besitze bereits gefühlt 100 Lacke in dieser oder ähnlicher Farbe, aber seht euch das hübsche Fläschchen doch mal an 🙂

pretty 60´s Nail Polish 3

Die Farbe ist ein wunderschöner heller Cremeton, der einen leichten Peach-Unterton hat. Eigentlich meiner Meinung nach eher eine sommerliche Farbe, aber was solls, man kann nie genug nude Nagellacke haben! 🙂

pretty 60´s Nail Polish 4

Die Farbe ist bereits in zwei Schichten völlig deckend und trocknet auch sehr schnell auf den Nägeln. Die Haltbarkeit mit einem Top Coat liegt bei mir bisher bei 5 Tagen ohne an abzusplittern.

pretty 60´s Nail Polish 1

Auf den Bildern seht ihr, wie ich den Lack aktuell kombiniert habe. Zusammen mit Essie – Rock at the Top und dem Silk Matt Top Coat von Catrice, kann man sich ganz leicht ein hübsches Nageldesign zaubern.

pretty 60´s Nail Polish 5

Mein Fazit:

Die ganze LE hat mich sehr angesprochen, aber da ich ja gerade versuche Produkte aufzubrauchen, habe ich mich zurückgehalten und nur diesen Nagellack gekauft. Der konnte mich aber auf voller Linie überzeugen: wunderschöne Farbe, mit der man auch sehr schön Design kreieren kann, sehr leicht zum Auftragen, aufgrund des breiten Pinsels und tolle Haltbarkeit und das alles für einen sehr geringen Preis, was will man mehr.

L´oréal – Le Blush

Rival de Loop – Hydro Feuchtigkeitsgel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.