p2 Sand Style Polish – 060 strict

Hallo meine Lieben!
Ich möchte euch heute den Sand Style Polish von p2 in der Farbe 060 strict vorstellen.
Das Fläschchen enthält 11ml und kostet nur 1,95€, also ein richtiges Schnäppchen 🙂

Zu der Verpackung gibt es eigentlich nicht sehr viel zu sagen,der Lack ist in einem durchsichtigen Fläschchen mit einem etwas schmaleren Verschluss.

Nun aber zum Wesentlichen, dem Nagellack an sich:
Die Farbe, die man sehen kann, entspricht genau dem Resultat auf euren Nägeln. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist die Farbe ein dunkles lila mit Silberpartikeln. Da die Farbe aber nicht sehr knallig ist, kann man sie eigentlich zu allem kombinieren.
Der Nagellack lässt sich trotz des schmalen Pinsels sehr gut auf den Nägeln verteilen und kleckert auch nicht. Meiner Meinung nach reicht auch bereits eine Schicht für ein kräftiges, deckendes Ergebnis. Die Farbe ist auch in maximal 5 Minuten komplett trocken.
Was an diesem Nagellack anfangs sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist das Gefühl, welches auf den Nägeln nach dem Auftragen entsteht. Wenn der Nagellack getrocknet ist und man mit irgendetwas in Berührung kommt, fühlt es sich an wie Schmirgelpapier. Nach einigen Stunden aber fällt das gar nicht mehr auf und es ist wie bei jedem anderen, glatten Nagellack auch. Die Anfangszeit ist jedoch wirklich sehr gewöhnungsbedürftig 🙂 
Was mich auch etwas an diesem Lack ein wenig stört, ist der Geruch direkt nach dem Auftragen. Der Geruch ist sehr schwer zu beschreiben, aber meiner Meinung nach einfach unangenehm. Der Geruch ist aber auch nach kurzer Zeit wieder weg, also auch kein wirklicher Nachteil.
Was mich aber letztendlich absolut von diesem Nagellack überzeugt hat, ist die Haltbarkeit. Bei mir schaut der Lack nach 6 Tagen fast immer noch so aus wie am Tag des Auftragens. Normalerweise fängt Nagellack bei mir nach 3-4 Tagen an an den Ecken zu splittern. Bei diesem hier war das aber absolut nicht der Fall.
Mein Fazit:

Nicht nur ein grandioses Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch ein super Ergebnis! Ich werde mir diesen Nagellack auf jeden Fall noch in anderen Farben besorgen, da er nicht nur schick ausschaut, sondern auch noch aufgrund seiner Haltbarkeit perfekt für den Alltag geeignet ist. Für mich ein absolutes Top-Produkt! 🙂

Neutrogena Visibly Clear – Anti-Mitesser Gesichtswasser

Essence Eye Sorbet – 05 illuminating hazelnut

One thought on “p2 Sand Style Polish – 060 strict

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.