p2 Volume Gloss Gel Look Polish

Hallo meine Lieben!

Der Herbst nähert sich in schnellen Schritten und das heißt für mich, weg mit den hellen Neonnagellacken und her mit den dunkleren, etwas winterlicheren Farben 🙂 Deshalb ist mir bei meinem letzten dm Besuch auch diese wunderschöne Farbe aus der p2 Volume Gloss Reihe für etwa 2,25€ ins Auge gefallen: 350 cat lover.

p2 Volume Gloss 3

Die Farbe hab ich sofort mit Herbst assoziiert! Es ist ein eher dunkler und aschiger Braun/Grauer Ton. Er erinnert mich leicht an Chinchilly von Essie, wobei Chinchilly eher ins Braune geht und Cat Lover von p2 doch eher ins Graue.

p2 Volume Gloss 2 p2 Volume Gloss 4

In einer Schicht ist der Lack leider überhaupt nicht deckend. Ich muss auf jeden Fall zwei Schichten auftragen, um ein deckendes, farbintensives Ergebnis zu bekommen. Die Haltbarkeit ist aber dafür mit einem Top Coat sehr gut für einen Lack dieser Preisklasse. Bei mir hält der Lack mit Top Coat gut 5 Tage bis er anfängt abzusplitzern und auch die Anwendung geht mit diesem relativ breiten Pinsel sehr, sehr einfach.

p2 Volume Gloss 5

Momentan kombiniere ich diesen Nagellack am liebsten mit dem Silk Matt Top Coat von Catrice.

p2 Volume Gloss 1 p2 Volume Gloss 6

Maybelline – Color Drama

Maybelline – Dream Bouncy Blush

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.