Revlon 070 Pink Pineapple

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen Schatz aus meiner Nagellack-Sammlung vorstellen, der seit einiger Zeit für mich auch absolut nicht mehr wegzudenken ist: nämlich der Revlon scented nail enamel in der Farbe 070 Pink Pineapple für etwa 10€.

Ich denke zur Verpackung muss ich nicht viel sagen, wer könnte einfach daran vorbei gehen, ohne sich das Fläschchen näher anzuschauen? Ich könnte fast wetten, dass das keiner von uns machen würde 🙂 Diese Verpackung ist also schon einmal der erste Kaufgrund, da sie auch gleichzeitig eine tolle Dekoration für den Schminktisch oder ähnliches sein kann.

Ich habe mich für diese eher hellere, Rosa-Farbe entschieden, da man sie zum einen zu allem kombinieren kann und mir zum anderen diese dezenteren, helleren Farben zur Zeit wieder sehr gut gefallen. Die Farbe in nur einer Schicht aufgetragen ist wirklich sehr dezent und leider auch nicht sonderlich deckend, kommt daher auch meiner Meinung nach  nicht wirklich gut zur Geltung, daher Schichte immer. Auf dem Bild unten könnt ihr sehen wie das Ergebnis nach 2-3 Schichten aussieht. Dieser Ton entspricht dann auch tatsächlich der Farbe in dem Fläschchen. Der Lack trocknet sehr schnell und lässt sich daher auch sehr leicht schichten.

Was ein weiterer Pluspunkt dieses Lackes ist, ist dass er, wenn er komplett getrocknet ist einfach unglaublich nach Kokos duftet. Dieser Geruch hält, zu meiner großen Überraschung, auch tatsächlich etwa zwei Tage an. Der Lack an sich hält bei mir mit einem Überlack etwa 5 Tage splitterfrei, ab dem 6. Tag jedoch wird es langsam kritisch und ich muss auf jeden Fall auffrischen.

Das Bürstchen ist ziemlich schmal, aber trotzdem leicht zu bedienen und sehr handlich.

Mein Fazit:

Ist es tatsächlich wert 10€ zu investieren? Für mich auf jeden Fall! Natürlich zahlt man für die Aufmachung mit, aber trotzdem ist dieser Nagellack nicht wirklich mit einem zu vergleichen, der weniger als die Hälfte kostet. Ich werde jetzt nicht alle meinen günstigen Nagellacke deswegen links liegen lassen, aber ich finde, das man sich auf jeden Fall mal so einen Nagellack gönnen sollte, da er das Geld wirklich wert ist.

p2 color up! eye shadow

L´oréal Color Infaillible

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.