Rival de Loop Eyeshadow

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Rival de Loop Eyeshadow in der Farbe 06 Hazelnut Matt für etwa 1€ vorstellen.

Rival de Loop 1

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dieser Marke kaum Produkte habe, da ich leider sagen muss, dass mich die Aufmachung bei Rival de Loop nur bei wenigen Produkten anspricht, aber es geht ja um den Inhalt und nicht nur um die Aufmachung, bzw. Verpackung 🙂

Die Farbe des Lidschattens ist ein sehr schöner, matter haselnussbrauner Ton. Genau dieser Ton hat mich sehr angesprochen, da er nicht zu dunkel ist, aber auch nicht zu hell und daher für mich einfach sehr gut für den Alltag geeignet ist, vor allem um in der Lidfalte etwas Dimenson zu schaffen oder im äußeren Augenwinkel ein liegendes V damit zu kreieren, dass aber doch gut in den Alltag passt und nicht zu dramatisch wirkt.

Rival de Loop 2

Beim ersten Swatchen daheim war ich leider etwas enttäuscht. In einer Schicht sieht man von der Farbe nämlich leider kaum etwas. Man kann die Farbe dafür aber relativ gut aufbauen, wenn ihr ordentlich schichtet, habt ihr nach 3-4 Schichten auf jeden Fall ein schönes, nahezu deckendes und farbintensives Ergebnis.

Rival de Loop 3

Ein weiterer Nachteil ist wie ihr auch auf dem Bild sehen könnt leider, dass der Lidschatten unglaublich krümelt! Egal was ich benutze, um das Produkt auf mein Lid aufzutragen, ich habe immer einen starken Fall-Out.

Mein Fazit:

Der Preis ist nur sehr, sehr gering, daher kann ich über einige Makel hinwegsehen, aber ich investiere lieber ein, zwei Euro mehr in einen Lidschatten und habe dafür einen qualitativ deutlich besseren. Die Farbauswahl bei Rival de Loop gefällt mir eigentlich ganz gut und ich bin auch mit anderen Produkten der Marke sehr zufrieden,wie zum Beispiel die Ultra Twist Mascara, daher finde ich es doch ziemlich schade, dass ich mich mit den Lidschatten nur halbherzig anfreunden kann.

Trockenshampoos im Vergleich

Essence – Nauti Girl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.