Rival de Loop – High Shine Nail Colour

Hallo meine Schönen!

Wie bereits angekündigt, habe ich mich in letzter Zeit dem Rival de Loop-Aufsteller etwas näher gewidmet und habe einige Sachen mitgenommen. Eins davon ist der High Shine Nagellack in der Farbe 401. Der Preis dafür liegt bei 1,99€ und der Lack enthält 8 ml.

Zunächst einmal zur Farbe:

Ich würde es als einen Nude-Ton beschreiben mit winzigen Glitzerpartikeln und einem deutlichen Braun-/ Karamell-Ton. Auf den Nägeln sieht das ganze sehr schick und elegant aus. Durch die kleinen Glitzerpartikel reflektiert der Nagel immer das Licht und bewirkt somit diesen Shine-Effekt. Besonders jetzt im Sommer, wenn die Haut gebräunt ist, ist diese Farbe ein toller Blickfang. Außerdem passt diese Farbe zu nahezu jedem Outfit.

Die Deckkraft ist auch überraschend gut! Auf dem Bild, das ihr unten sehen könnt habe ich nur eine Schicht aufgetragen und mein Nagel ist gut abgedeckt und das Ergebnis ist doch relativ kräftig. Wenn ihr natürlich einen dunkleren bzw. intensiveren Ton haben möchtet, müsst ihr noch eine Schicht darüber geben. Mir persönlich reicht eine Schicht jedoch aus, da mir gerade diese dezente, sommerliche Farbe so gut gefällt 🙂

Die Haltbarkeit ist jedoch leider ein kleiner Minuspunkt. Normalerweise hält ein Nagellack meistens 5-6 Tage bei mir. Diesen hier muss ich bereits nach 3-4 Tagen abmachen und neu auftragen.

Ein weiterer Kritikpunkt ist für mich leider auch die Verpackung. Das Fläschchen sieht zwar nett aus, aber der Verschluss geht bereits nach dem ersten Öffnen nicht mehr richtig zu. Der Deckel fühlt sich auch nicht wirklich stabil an und ich habe bei jedem Öffnen das Gefühl, dass er jetzt kaputt geht. Das Pinselchen ist, wie ihr sehen könnt, auch relativ dünn. Ich persönlich bevorzuge eher etwas breitere, aber mit diesem hier kann man durchaus sehr gut arbeiten.

Mein Fazit:

Bei dem Preis kann man sich absolut nicht beschweren. Der Lack an sich hat mit mehr als nur überzeugt! Nicht nur die Deckkraft ist der Wahnsinn, sondern auch das Ergebnis. Ich wurde auch schon des öfteren auf den Lack angesprochen, er ist also wirklich ein Blickfang! Wenn Rival de Loop jetzt noch etwas an der Verpackung ändern würde, wäre ich wunschlos glücklich 🙂 Aber auch so werde ich mir auf jeden Fall noch andere Farben näher anschauen.

Rival de Loop – Triple Shock Mascara

Ebelin Massagepad

One thought on “Rival de Loop – High Shine Nail Colour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.