Rival de Loop – Hydro Feuchtigkeitsgel

Hallo ihr Lieben!

Da ich in letzter Zeit versuche mich immer mehr mit dem Thema Inhaltsstoffe in Pflegeprodukten auseinanderzusetzen, habe ich vor kurzem das Rival de Loop-Sortiment durchstöbert, da die Produkte von den Inhaltsstoffen her wirklich überwiegend sehr gut abschneiden und bin dabei auf das Hydro Feuchtigkeitsgel für etwa 2,99€ gestoßen.

Rival de Loop Feuchtigkeitsgel 1

Das Gel ist für feuchtigkeitsarme Haut gedacht. Es enthält Duo-Hyaluron, sowie Panthenol. Es soll die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgen und Trockenheitsfältchen vorbeugen.

Rival de Loop Feuchtigkeitsgel 2

Schon allein diee Verpackung gefällt mir sehr gut, das Glasfläschchen hat meiner Meinung nach etwas Edles und auch der Pumpspender spricht mich an, da man damit sehr einfach, gut dosieren kann.

Rival de Loop Feuchtigkeitsgel 3

Wenn man das Gel aufträgt, ist man vielleicht zuerst verwundert, da es wirklich stark nach Männer After-Shave riecht. Der Geruch verfliegt aber nach kurzer Zeit und ist dann gar nicht mehr wahrnehmbar. Das Gel lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten und zieht auch bereits nach wenigen Sekunden vollständig ein.

Rival de Loop Feuchtigkeitsgel 4

Die Pflegewirkung ist nicht ganz wie versprochen. Ja, die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und zudem auch noch optisch verfeinert, aber diese Pflege hält nicht 24 Stunden an und ist für mich auch nur für den Tag geeignet, da sie für die Nacht einfach nicht reichhaltig genug ist. Aber ich verwende das Gel mittlerweile hauptsächlich morgens als Pflege und Primer in einem und muss sagen, dass ich davon mehr als begeistert bin! Die Poren werden optisch verkleinert und die Haut ist ausreichend gepflegt, ohne aber fettig zu sein, also perfekt für die Foundation oder BB-Cream vorbereitet.

Rival de Loop Feuchtigkeitsgel 5

Mein Fazit:

Ich verstehe immer noch nicht, warum ich die Marke RdL solange völlig ignoriert habe, ich bin mittlerweile bereits des öfteren sehr positiv überrascht worden und auch dieses Feuchtigkeitsgel kann bei mir auf voller Linie punkten. Falls ihr nach einem guten und auch erschwinglichen Primer sucht, der zudem eure Haut auch noch sehr gut pflegt, dann solltet ihr euch dieses Gel unbedingt anschauen, ihr werdet sicherlich positiv überrascht sein 🙂

p2 – Pretty 60´s Nail Polish

Manhattan – Eyemazing Eyeshadow

One thought on “Rival de Loop – Hydro Feuchtigkeitsgel

  1. Pingback: Aufgebraucht - März - Goldstaub & Perlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.