Rival de Loop – Nail Colour Matt

Hallo ihr Lieben!

Ich war vor kurzem mal wieder im Rossmann und bin dort auf die matten Nagellacke von Rival de Loop gestoßen. Ich habe mich sofort in die Farbe 02 verliebt und sie für nur etwa 1,45€ natürlich auch mitgenommen.

Rival De Loop Nagellack Matt 2

Von der Verpackung bin ich ehrlich gesagt kein allzu großer Fan, da bei mir bei diesen Lacken von RdL einfach immer die Kappe nach kurzer Zeit kaputt geht und nicht mehr richtig schließt, sodass der Nagellack natürlich schneller austrocknet.

Rival De Loop Nagellack Matt 2

Aber aufgrund der wunderschönen Farbe habe ich einfach darüber hinweg gesehen 🙂 Sie entspricht genau meinem Beuteschema. Die Farbe ist eine Mischung aus einem Nudeton und einem dezenten Rosé. Auf dem Nagel aufgetragen ist es für mich mehr ein Nudeton, aber die Farbe changiert je nach Lichteinfall und erscheint mal etwas mehr rosa, mal etwas nudiger.

Rival De Loop Nagellack Matt 3

Das Auftragen geht auch sehr einfach, da der Pinsel relativ breit ist und man mit einmal drüber gehen den ganzen Nagel abdecken kann. Die Haltbarkeit ist in Anbetracht des Preises in Ordnung. Bei mir hält der Lack mit einem Top Coat maximal 4-5 Tage, danach muss er aber dringend erneuert werden, da er vor allem an den Kanten sehr schnell absplittert.

Rival De Loop Nagellack Matt 1

Rival de Loop High Shine Nail Colour 5

Mein Fazit:

Das matte Finish spricht mich einfach sehr an zur Zeit und ich bin froh, dass dieser Lack nun auch zu meiner Sammlung gehört. Bei diesem Preis ist der Nagellack ein absolutes Schnäppchen. Er lässt sich zu allen Farben kombinieren und sieht auf den Nägeln sehr elegant und gepflegt aus. Ich bin auf jeden Fall sehr positiv von dem Nagellack überrascht, lediglich die Verpackung bedarf meiner Meinung nach noch einer Verbesserung.

Essence – „All That Greys“

Wet´n´Wild – 738 Comfort Zone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.