Rival de Loop – Triple Shock Mascara

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Produkt von einer Marke vorstellen, mit der ich ehrlich gesagt nie sonderlich viel zu tun hatte: die Triple Shock Mascara von Rival de Loop in der Farbe 01 black für etwa 3€.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieser Marke nie viel Beachtung geschenkt habe…fragt mich nicht wieso, aber in letzter Zeit bin ich zunehmend (auch durch YouTube) darauf aufmerksam geworden und wollte auch mal testen 🙂

Diese Mascara ist mir vor allem wegen dem Bürstchen ins Auge gefallen. Wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt, ist das keine normale Bürste, sondern eine mit drei kleinen Kugeln.

Zugegeben, man muss sich anfangs an die Handhabung gewöhnen, aber wenn man sie ein paar Mal angewendet hat, hat man den Dreh schnell raus!

Die Mascara verspricht den Wimpern extra Schwung zu geben, sie zu definieren und spektakuläres Volumen zu verleihen.

Ich war sehr skeptisch bei der ersten Anwendung aber zu meiner großen Überraschung hält die Mascara genau das, was sie verspricht! Ich habe relativ kurze Wimpern und bin daher immer sehr anspruchsvoll bei Mascara aber diese hier definiert die Wimpern unglaublich gut, verleiht ihnen einen Schwung und verlängert zudem auch noch. Außerdem kann man aufgrund der drei kleinen Kugeln sogar die kleinen Wimpern im Augeninnenwinkel problemlos tuschen. Die Wimpern verklumpen nicht und halten den Schwung den ganzen Tag über.

Obwohl die Wimperntusche nicht wasserfest ist, hat sie bei mir sogar schon Freibadbesuche heil überstanden.

Mein Fazit:

Bei diesem Preis ist diese Wimperntusche für mich ein absolutes Must-Have-Produkt diesen Sommer! Sie bietet mir alles, was ich von einer guten Mascara erwarte und ist eine preiswerte Alternative zu meiner Mascara von Smashbox, auf die ich sonst eigentlich immer schwöre. Durch diese Wimperntusche bin ich wirklich neugierig auf Rival de Loop geworden und werde daher in nächster Zeit auch definitiv mal längere Zeit an diesem Aufsteller verwenden und einige Produkte für euch testen. Falls ihr Empfehlungen habt, dann lasst es mich natürlich gerne wissen 🙂

p2 – RED I love U!

Rival de Loop – High Shine Nail Colour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.