Rival de Loop Young – go Matt!

Hallo ihr Lieben!

Ich kann es nicht glauben, aber ich habe ihn tatsächlich gefunden – den perfekten Rosenholzton für meine Lippen! Nach gefühlt Monaten der Suche habe ich den perfekten Ton für mich gefunden und das auch noch zu einem Preis von nicht mal 3€. Aber zunächst einmal sollte ich euch vielleicht sagen, um welches Produkt es denn überhaupt geht – einen Lippenstift von Rival de Loop Young in der Farbe 02 goMatt!.

Rival de Loop Young Lippenstift Matt 2

Zugegeben, die Verpackung in diesem rosa Ton sieht nicht wirklich vielversprechend aus. Zudem ist auch die Qualität der Verpackung nicht wirklich überragend, sie fühlt sich nicht wirklich stabil an, aber das Wichtigste für mich ist immer, dass die Kappe gut schließt und das tut sie auf jeden Fall.

Rival de Loop Young Lippenstift Matt 3

Auch etwas gewöhnungsbedürftig ist der Duft. Wenn man den Deckel abnimmt und aufträgt, riecht der Lippenstift absolut nach künstlicher Erdbeere oder etwas Ähnlichem. Aber auch das ist nicht weiter schlimm, da der Geruch innerhalb von Sekunden nach dem Auftragen verfliegt, also kein Problem.

Rival de Loop Young Lippenstift Matt 4

Das wirklich tolle ist sowieso die Farbe. Der Ton ist ein sehr sattes Braunrot, wobei der braune Unterton deutlicher hervorkommt, als das Rot. Wie immer, sagt ein Bild natürlich mehr als tausend Worte – für mich ist das einfach ein perfekter dunkler Rosenholzton, der sehr gut zu meinem Teint passt.

Rival de Loop Young Lippenstift Matt 1

Die Pigmentierung hat mich absolut überrascht, ebenso wie die Haltbarkeit. Wir sollten nicht vergessen, dass der Lippenstift noch nicht mal 3€ kostet. Ein Schicht reicht für ein relativ gut deckendes Ergebnis, wenn ihr absolute Farbintensität wollt, dann kann man das Produkt aber auch sehr gut schichten. Die Haltbarkeit, wenn man nichts isst, liegt bei mir bei 2-3 Stunden, wenn ich aber was esse oder trinke, dann muss ich auf jeden Fall früher wieder nachtragen.

Mein Fazit:

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Perfektes mattes Ergebnis, tolle Haltbarkeit und Tragekomfort und das alles für einen wirklich geringen Preis – ich bin absolut positiv überrascht und muss ganz ehrlich sagen, dass dieser Lippenstift mich auf Rival de Loop Young neugierig gemacht hat. Ich werde mich auf jeden Fall noch weiter in der Theke umschauen, vielleicht gibt es da ja noch mehr verborgene Schätzchen.

Avon Planet Spa – Oriental Radiance

Avon – Colortrend Lippenstift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.