Schön für mich Box – Dezember

Hallo meine Lieben!

Ich hatte mal wieder Glück und konnte einer der 5000 Schön für mich Boxen von Rossmann für den Dezember ergattern. Gleich schon mal vorweg: Entschuldigt die schlechten Bilder, aber bei mir ist es schon vollkommen dunkel und das Licht ist ziemlich bescheiden, ich hoffe Ihr könnt trotzdem alles erkennen und habt Spaß an dem Beitrag:

Schön für mich Box Dezember 1

Fangen wir gleich mit den interessanten Sachen an:

Schön für mich Box Dezember 2

1.  Max Factor Masterpiece Mascara

Das war für mich persönlich das Highlight der Box! Ich hatte bereits in meiner letzten Box dieselbe Mascara, jedoch noch in der alten Verpackung. Diese Mascara ist seit Monaten schon meine Lieblingsmascara. Sie verlängert die Wimpern unglaublich und verleiht einen sehr schönen Schwung. Die Wimpern sind definiert und vor allem hält der Schwung auch den ganzen Tag. Ich kann euch die Mascara definitiv ans Herz legen und freue mich sehr, dass ich jetzt ein Back-Up hab!

Schön für mich Box Dezember 3

2. For Your Beauty  Make-Up Schwamm

Auf das Schwämmchen bin ich sehr gespannt! Bisher schwöre ich ja auf mein Ebelin-Schwämmchen, aber ich werde gleich morgen mal dieses hier ausprobieren. Außerdem bin ich auch hier über ein Back-Up sehr froh, da man schon allein aus hygienischen Gründen die Schwämmchen durchaus öfter mal austauschen sollte 🙂

Schön für mich Box Dezember 4

3. Rival de Loop – Outdoor Reichhaltige Tagescreme

Laut Verpackung soll die Creme für strapazierte Haut geeignet sein und Schutz gegen Wind und Wetter bieten. Sie hat LSF 15 und enthält sowohl  Schisandaextrakt, als auch Zink PCA.  Der Geruch erinnert mich stark an die Nordic Berry-Serie von Neutrogena. Die Creme riecht sehr angenehm beerig und fruchtig. Auf den ersten Blick scheint die Creme sehr, sehr reichhaltig zu sein und sie zieht eher langsam ein. Ich bin sehr gespannt darauf! Für meine trockene Haut könnte das eine sehr gute Pflege sein, aber ich denke nicht, dass sie als Tagescreme geeignet ist, da sie wirklich sehr langsam einzieht und einen leichten Fettfilm auf der Haut hinterlässt. Ich denke ich werde sie eher als Nachtcreme benutzen.

Schön für mich Box Dezember 10

4. Dresdner Essenz – Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik

Noch ein Highlight für mich! Ich bade vor allem jetzt im Winter unglaublich gerne. Der Badezusatz riecht sehr fruchtig, und tatsächlich ziemlich exotisch. Der Duft ist sehr blumig, ohne aber zu aufdringlich zu sein. Laut Verpackung soll der Zusatz auch eine sehr lange Sprudelzeit haben. Ich werde auf jeden Fall davon berichten, spätestens in meinem nächsten Aufgebraucht-Post 🙂

Schön für mich Box Dezember 6

5. FussWohl – Wärmende Fusscreme

Auf den ersten Blick ist das auch ein sehr passendes Produkt für mich, da ich immer kalte Füße habe! Die Creme ist nahezu geruchslos. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch gar keinen Fettfilm. Beim Testen an meinem Arm konnte ich nicht wirklich feststellen, dass die Stelle sonderlich warm geworden ist, aber ich werde sie auf jeden Fall noch ausgiebig an meinen Füßen testen und falls sie wirkt, lasse ich es Euch auf jeden Fall wissen.

Schön für mich Box Dezember 5

6. King´s Crown Rooibostee – Gebrannte Mandel

Den Tee von der Rossmann Eigenmarke trinke ich eigentlich immer sehr gerne. Ich bin sehr gespannt ob der Tee tatsächlich nach Karamel und gebrannten Mandeln schmeckt.

Schön für mich Box Dezember 12

7.  Dr. Best Premium Zahnbürste

Auch das ist ein Produkt, das mir sehr gelegen kommt, da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Zahnbürste war, weil ich mit meiner aktuellen leider nicht sonderlich zufrieden bin. Die Zahnbürste hat Aktiv-Borsten und soll Zahnzwischenräume gründlich reinigen. Ich bin gespannt!

Schön für mich Box Dezember 8

8. DenTek Easy Brush

Das ist leider kein Produkt, mit dem ich etwas anfangen kann. Ich habe bisher noch nie Interdental-Bürsten benutzt, aber vielleicht werde ich die hier mal austesten. Wahrscheinlicher ist aber, dass ich sie weitergebe, da ich eigentlich keine Verwendung dafür habe.

Schön für mich Box Dezember 11

9. Tesa Powerstrips

Ich bin zwar ziemlich verwundert, was so ein Produkt in einer Beauty-Box verloren hat, aber solche Strips kann man doch immer mal wieder brauchen.

Schön für mich Box Dezember 9

10. Kuscheltier

Sehr süßes Extra, aber natürlich auch kein Beauty-Produkt. Trotzdem eine sehr nette Idee 🙂

Schön für mich Box Dezember 7

 

Mein Fazit:

Mit manchen Sachen aus der Box kann ich eher weniger anfangen, aber im Großen und Ganzen waren die 5 Euro natürlich eine super Investition. Für mich hat sich die Box schon allein wegen der Mascara vollkommen gelohnt und ich freue mich schon sehr aufs Testen! Falls ihr Euch eine Review zu einem der Produkte wünscht, dann lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen 🙂

 

 

Manhattan Eyemazing Eyeshadow Pen

Manhattan Supreme Lash Mascara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.