Schön für mich Box-September

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich es bereits gefühlte 100 Mal erfolglos versucht habe, habe ich nun endlich auch mal gewonnen 🙂 Ich durfte mir die Schön für mich Box von Rossmann für September für 5€ abholen.

Die Verpackung sieht natürlich schon sehr vielversprechend aus. Ich mag dieses neue herbstliche Design aber eigentlich geht es ja in erster Linie um den Inhalt, also lasst uns etwas näher darauf eingehen:

1. Professional Smokey-Eyes-Pinsel von „for your Beauty“, also der Eigenmarke von Rossmann.
Über den Pinsel freue ich mich sehr, da ich zum einen finde, dass man nie genug davon haben kann und zum anderen dieser Pinsel genau die zwei Pinsel-Formen kombiniert, die ich am liebsten mag 🙂 Wir werden sehen wie er sich in der Anwendung macht. Auf den ersten Blick scheinen die Haare relativ hart zu sein, aber vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit.

2. bebe More Beautiful Eyes – Verschönende Augenpflege
Tja, was soll ich dazu sagen das war auch ein absoluter Volltreffer für mich, da meine aktuelle Augencreme von The Body Shop sich gerade dem Ende neigt und ich bereits auf der Suche nach einer guten, neuen Augenpflege war. Beim Swatchen auf dem Handrücken fühlt sich die Creme sehr kühlend an und ist auch fast geruchlos, was für mich immer wichtig ist, da ich sehr empflindlich an den Augen bin und von stark parfümierter Creme meistens Ausschlag bekomme. Auf den ersten Blick spendet sie aber nicht sehr viel Feuchtigkeit, was für mich wiederum ein negativer Punkt wäre. Ich werde die Creme auf jeden Fall eine Zeit lang testen und dann wird auch ein ausführlicher Bericht dazu folgen 🙂

3. Daniela Katzenberger Glitter Cat
Wer hätte das gedacht, dass mal ein Daniela Katzenberger-Parfüm in meiner Sammlung einzieht 🙂 Auf den ersten Blick ist die Verpackung natürlich sehr süß mit viel Pink und silbernen Schmetterlingen und auch der Flacon sieht sehr hübsch aus. Der Duft riecht ziemlich süß aber gleichzeitig auch ziemlich würzig. Nach kurzer Zeit legt sich der Duft etwas und riecht nicht mehr gar so süß, sondern relativ blumig. Erinnert mich an Rosen und Jasmin.

4. 8×4 Modern Charme
Verspricht 24h Duft-Schutz und ist soweit ich das sehen kann ohne Aluminium. Der Duft ist auch wieder sehr blumig und riecht auch wirklich, wie es auf der Verpackung steht stark nach Jasmin und Rose. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieser Rosen-Duft nicht wirklich meins ist aber mal sehen wie sich das Deo in der Anwendung macht und vor allem wie der Schutz ist.

5. Olaz Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme
Die Creme verspricht strahlender Haut in nur 8 Wochen und ist zudem auch noch eine Feuchtigkeitspflege, also eine Creme wie gemacht für mich 🙂 Die Creme ist sehr orange-stichig und riecht auch etwas parfümiert. Ich bin großer Fan von Olaz-Cremes und wurde bisher auch noch von keiner enttäuscht, daher bin ich sehr gespannt auf das Testen und werde euch natürlich auch darüber auf dem Laufenden halten.

6. MaxFactor Masterpiece Transform Mascara
Das ist eine relativ neue Mascara im Sortiment, daher freu ich mich umso mehr, dass ich sie auf diesem Weg jetzt austesten kann. Das Bürsten sieht auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aus, dürfte aber aufgrund der Form dann beim Auftragen sehr praktisch sein. Die Mascara verspricht definierte und unglaublich voluminöse Wimpern. Ich bin sehr gespannt!

7. Nivea Color Care & Protect Light
Ich habe bereits einige Nivea-Shampoos ausgetestet und war bisher eigentlich immer relativ zufrieden, daher denke ich auch, dass ich mit diesem Shampoo gut zurecht kommen werde.

8. Isana Professional Haaröl
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie ein Produkt von dieser Marke ausprobiert habe, also bin ich daher umso gespannter darauf. Das Öl enthält Arganöl und Sonnenblumenöl und soll das Haaar nicht beschweren oder Rückstände hinterlassen. Es riecht meiner Meinung nach absolut genauso wie Babyöl aber ich werde es auf jeden Fall die nächsten Wochen ausgiebig testen 🙂

Der Wert der Box übersteigt die 5€ bei Weitem und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Falls ihr euch zu einem speziellen Produkt eine Review wünscht, dann schreibt es mir einfach in die Kommentare 🙂 Hattet ihr auch Glück im September und durftet die Box abholen? Was haltet ihr vom Inhalt diesen Monat? 🙂

Garnier Fructis Prachtauffüller

Catrice Eyebrow Filler

One thought on “Schön für mich Box-September

  1. Wow, die Box ist ja toll!! Ich bin ja auch ziemlich Boxensüchtig und war schon öfters bei den Lieblingen von dm dabei. Ich liebe den Moment, wenn man die Box endlich abholen kann und dann schnell nach Hause eilt, weil man unbedingt auspacken möchte. 🙂
    Diese Box wäre vom Inhalt her auch absolut etwas für mich gewesen. Das Deo interessiert mich sehr, da die Aluminium-Diskussion momentan ja voll im Gange ist. Vielleicht machst du dazu ja einen Testbericht…:)
    Haaröle liebe ich auch seit einiger Zeit total, die Haare bekommen davon immer so einen schönen Glanz. 🙂

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.