September Favoriten

Hallo meine Lieben!

Da meine letzten Favoriten schon etwas länger her sind und ich mich diesen Monat ohne weiters auf 5 Produkte festlegen konnte, möchte ich Euch heute mal wieder meine 5 absoluten Top-Favoriten aus dem Monat September zeigen.

img_4382

Anfangen möchte ich mit dem einzigen Nicht-Beauty-Produkt und da steht diese eine Ausgabe auch nur stellvertretend für die gesamte Reihe, nämlich das Crime-Magazin von Stern. Crime erscheint etwa alle zwei Monate mit einer neuen Ausgabe und ich habe bisher wirklich jede einzelne davon verschlungen. Ich mag solche Art von Inhalt unheimlich gerne und interessiere mich stark dafür, daher verschlinge ich die Magazine jedes Mal sofort, wenn sie heraus kommen. Falls ihr Euch auch für wahre Verbrechen auch sehr weit zurückliegende und deren Auflösung oder eben Ungereimtheit interessiert, dann kann ich Euch dieses Magazin wirklich ans Herz legen. Abgesehen davon merkt man, dass die Artikel wirklich gut recherchiert und vor allem auch sehr gut geschrieben sind.

img_4385

Der nächste Favorit, der mir im September treue Dienste geleistet hat, ist das Schwämmchen von Real Techniques. Ich will es auch gar nicht leugnen, bevor ich den original Beautyblender und dieses Schwämmchen kannte, hab ich das von ebelin für gut gehalten, aber das ist es nicht wirklich im Vergleich zu dem von Real Techniques. Das Schwämmchen ist unglaublich weich und verblendet das Make Up und auch den Concealer sehr, sehr gut mit der Haut. Wer nämlich auch nicht unbedingt so viel Geld für einen original Beautyblender ausgeben will, der kann hier mit den 6€ meiner Meinung nach nichts falsch machen. Das Schwämmchen von Real Techniques steht dem Beautyblender für mich in nichts nach.

img_4392

Im Bereich dekorative Kosmetik war ich absolut verrückt nach dem neuen Powder Blush von Trend it up in der Farbe 020. Das Blush hat einen wunderschönen Peachton, der sehr gut zu meiner Hautfarbe passt. Es lässt sich sehr gut verblenden und hat ein schönes Finish -einfach ein tolles Alltagsprodukt.

img_4388

Ein etwas in Vergessenheit geratener Favorit von mir war im September auch das Eau Thermale von Avéne. Ich habe das bereits früher eine Zeit lang sehr gerne verwendet, dann aber ein anderes ausprobiert und im Winter bin ich gar dann nicht mehr darauf zurückgekommen. Durch meine Glossybox aber wurde meine Liebe neu entfacht! Jeden Abend nach dem Abschminken gebe ich etwas Thermalwasser auf mein Gesicht und ich merke einfach einen Unterschied. Meine Haut ist nicht so gereizt, sie ist immer weich und fühlt sich einfach angenehm an.

img_4390

Zu guter Letzt gibt es noch ein Körperpflegeprodukt, nämlich die Aftersun Hydrating Lotion von Rituals. Ich sie natürlich auch als Aftersun-Produkt verwendet, aber nicht ausschließlich. Auch als ganz normale Bodylotion nach dem Duschen tut sie meiner Haut sehr gut. Der Duft ist leicht kräuterig, was ich aber sehr gerne mag, ohne aber aufdringlich zu sein. Die Lotion zieht sehr schnell ein und sie reizt meine Haut kein bisschen. Gerade an den Beinen nach der Rasur oder dem Waxing habe ich sonst immer Schwierigkeiten und die Haut brennt, egal welche sanfte Lotion ich darauf gebe – bei dieser hier ist das alles kein Thema.

img_4386

Aufgebraucht – August

Bye, bye im September!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.