Smokey – Look

Hallo ihr Lieben!

Nach etwas längerer Zeit, hatte ich heute mal wieder Lust euch einen etwas dunkleren Smokey-Look zu zeigen, den ich in den letzten Wochen immer mal wieder getragen habe.

Look Dezemeber 4

Das AMU ist in erster Linie entstanden, da die The Nudes Palette von Maybelline nun nach sehr langer Zeit doch endlich auch mal bei mir einziehen durfte, aber dazu wird bald noch eine seperate Review folgen, hier steht in erster Linie heute nur eine Farbe aus der Palette im Mittelpunkt.

Look Dezemeber 1

Angefangen hab ich mit dem Maybelline Fit me Concealer in der Farbe 20, um meine Augenringe abzudecken. Als Base auf dem gesamten beweglichen Lid kam dann der 24H Color Tattoo in der Farbe 35 On and on Bronze.

Look Dezemeber 3

Anschließend habe ich mit einem fluffigen Pinsel die 4. Farbe von links aus der oberen Reihe der Palette über On and on Bronze gegeben und gut auf dem gesamten Lid verblendet. Danach, um meine Lidfalte etwas zu betonen, habe ich den Lidschatten darunter verwendet und habe mit einem kleinen Pinsel meine Lidfalte intensiviert. Zu guter Letzt habe ich noch etwas von dem schwarzen Lidschatten verwendet und in meinen äußeren Augenwinkel in Form eines V gegeben und mit dem hellsten Ton aus der Palette meinen Augeninnenwinkel gehighlighted.

Look Dezemeber 5

Dann noch etwas Liquid Eyeliner von Alterra und meine Maybelline Lash Sensational in Kombination mit der Lavera Mascara und fertig war mein AMU für den Tag 🙂

Look Dezemeber 2

Syoss – Renew 7

Zartgefühl – Lippenbutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.