Sukin – Facial Moisturiser

Hallo ihr Lieben!

Als ich vor einigen Wochen durch einen TKMaxx schlenderte, bin ich auf ein Produkt von einer Marke aufmerksam geworden, die ich bisher noch nie gesehen hatte. Zudem sprach auch der Rest der Verpackung mich ziemlich an, daher durfte der Facial Moisturiser von Sukin bei mir einziehen.

Sukin Facial Moisturiser 1

Ich habe ihn in der „Sensitive“ Variante mitgenommen, da ich immer noch mit empfindlicher Haut zu kämpfen habe. Die ganze „NO“-Liste, die auf der Falsche abgedruckt ist, hat mich auch sehr angesprochen, da ich ja immer noch versuche mich langsam aber sicher im INCI-Urwald zurechtzufinden und es für mich natürlich deutlich einfacher ist, wenn die nicht enthaltenen Produkte auch klar aufgelistet sind.

Sukin Facial Moisturiser 2

Die Creme kommt in einem sehr praktischen Pumpspender, was mich ebenfalls sehr anspricht, da man so zum einen nie mit den Fingern in den Cremetigel muss und auch sonst nichts reinkommt. Außerdem kann man mit dem Pumpspender die Menge sehr gut portionieren.

Sukin Facial Moisturiser 3

Die Creme ist fast geruchslos, das einzige was ich wahrnehmen kann, ist ein ganz dezenter, kräuteriger Geruch. Beim Auftragen hinterlässt die Creme ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Sie ist sehr reichhaltig, zieht aber gleichzeitig auch schnell ein, man hat also keinen unangenehmen Film auf der Haut.

Sukin Facial Moisturiser 5

Meine Haut an sich hat wirklich gut auf das Produkt reagiert. Keine Rötungen, keine Reizungen und auch sonst absolut keine negative Reaktion. Ganz im Gegenteil, meine Haut fühlt sich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich auch morgens noch sehr angenehm an. Ich persönlich verwende die Creme als Nachtcreme, da ich für Tagsüber eine mit SPF 50 verwende, aber meiner Meinung nach ist die Creme auch genauso für Tagsüber geeignet, vor allem, wenn man trockene Haut hat.

Sukin Facial Moisturiser 4

Falls ihr also mal über die Marke Sukin stolpert, dann kann ich euch nur empfehlen sie mal genauer anzuschauen! Tolles Gesamtpaket, aber vor allem tolle Pflege und darauf kommt es ja wirklich an, also was will man also mehr!

Elizabeth Arden – Intervene

Mai – Favoriten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.