Syoss – Renew 7

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen erreichte mich ein Testpakt von trnd. Ich wurde ausgelost und durfte an einem Produkttest für das Syoss Renew 7 Shampoo und die passende Kur dazu teilnehmen.

Syoss Renew 7 - 1

Ich muss ganz ehrlich sagen, eigentlich bin ich ein absolutes Shampoo-Gewohnheits-Tier. Ich benutze seit Jahren immer die gleiche Shampoomarke und bin bisher eigentlich sehr zufrieden damit, aber gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sind meine Haare immer besonders strapaziert und brauchen etwas mehr Pflege als gewöhnlich, also habe ich mich sehr über das Paket gefreut und sofort mit dem Testen begonnen. Die Testphase hat aber doch etwas länge gedauert, da das Shampoo wirklich sehr groß ist und für ziemlich viele Anwendungen reicht.

Syoss Renew 7 - 2

Syoss Renew 7 - 3

Was verspricht das Shampoo denn? Es verspricht im Großen und Ganzen 7 Arten von Haarschäden zu bekämpfen, nämlich Frizz, Haarbruch, Spliss, Substanzverlust, Rebellierende Haare, Verknotungen und Glanzlosigkeit.

Syoss Renew 7 - 4

Kann es die Versprechen auch halten? Zu meiner wirklich sehr großen Überraschung kann es das tatsächlich! Frizz und Spliss sind für mich absolut kein Thema mehr seit ich dieses Shampoo und die Kur verwende. Mir kommt es auch so vor als wäre mein Haar deutlich kräftiger und weicher geworden. Es hat einen sehr schönen Glanz und wirkt einfach gesund.

Syoss Renew 7 - 5

Mein Fazit:

Wenn ihr auf der Suche nach einem günstigen und gleichzeitig auch sehr gutem Produkt, dann seid ihr bei Syoss Renew 7 genau an der richtigen Adresse. Das Shampoo hat einen wunderschönen frischen, parfümartigen Duft und tut meinen Haaren sehr, sehr gut. In Kombination mit der Kur, könnte sich dieses Duo auf jeden Fall einen Dauerplatz in meinem Bad erkämpft haben.

Aufgebraucht – November

Smokey – Look

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.