Talika – Photo Hydra Day

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich persönlich habe noch nicht ganz DIE perfekte Morgenroutine für meine Haut gefunden und teste daher immer wieder unterschiedliche Cremes. Eine dieser Cremes, die positiv aus der Menge herausgestochen ist, möchte ich euch heute vorstellen, nämlich die Photo Hydra Creme von Talika für etwa 35€.

Talika Photo Hydra 1

Aufmerksam bin ich auf diese Creme durch amerikanische Blogger geworden und vor allem diese revolutionäre Technik, bei der Lichtenergie genutzt wird, um die Feuchtigkeit in der Haut freizusetzen, hat mich sehr angesprochen, daher hab ich auch den etwas höheren Preis in Kauf genommen.

Talika Photo Hydra 3

Diese Creme kombiniert laut Hersteller Hyaluronsäure mit natürlichem Licht und wirkt somit in den Zellen wie ein Feuchtigkeitsbooster. Der Geruch der Creme ist sehr dezent, aber angenehm. Ich kann nicht wirklich sagen wonach das Produkt riecht, aber es hat eine leichte Parfümnote, die meine Haut aber nicht irritiert.

Talika Photo Hydra 2

Die Konsistenz ist leicht gelartig, das Produkt lässt sich also sehr leicht auf dem Gesicht verteilen und zieht auch schnell ein. Bereits ein etwas erbsengroßer Klecks reicht, um sowohl das ganze Gesicht, als auch den Hals damit einzucremen.

Talika Photo Hydra 4

Ich bin bereits nach der ersten Anwendung mehr als nur positiv überrascht worden. Meine Haut hat sich direkt nach dem ersten Auftragen wirklich sehr geschmeidig und vor allem auch prall angefühlt. Die Haut wurde spürbar mit Feuchtigkeit versorgt und es gab absolut keine trockenen Stellen. Was mich besonders überzeugen konnte, war vor allem, dass diese Feuchtigkeit tatsächlich den ganzen Tag gehalten hat. Meine Haut hat nicht, wie sonst in dieser Jahreszeit, im Laufe des Tages angefangen zu spannen, ganz im Gegenteil.

Mein Fazit:

Die Creme ist zwar etwas kostspieliger, aber falls ihr auch immer mit trockener Haut zu kämpfen habt, dann solltet ihr euch diese Creme auf jeden Fall mal anschauen. Ich verwende sie nun seit einigen Wochen nur morgens und ich habe das Gefühl, dass mein Hautbild sich etwas verändert hat. Meine Haut spannt nicht mehr, sie ist auch nach dem Waschen nicht so unglaublich trocken und ich habe das Gefühl, dass sie alles in allem einfach nicht mehr so fahl aussieht.

Aufgebraucht – Oktober

L´oréal – Perfect Match Foundation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.