Teeez Cosmetics – Oasis Gem Lippenstift

Hallo ihr Lieben!

Vor gar nicht allzu langer Zeit, und auch durch Zufall, da dieser kleine Eyecatcher in einer Glossybox war, bin ich auf ein neues Produkt gestoßen, nämlich den Oasis Gem Lippenstift in der Farbe Heat Wave Ruby, der für etwa 20€.

teez - Oasis Gem Lipstick 1

Schaut euch dieses Design an! Das nenne ich auf jeden Fall mal eine alternative, kreative Verpackung, also das Äußere konnte bei mir auf den ersten Blick punkten.

teez - Oasis Gem Lipstick 2

Die Farbe ist ein sehr kräftiger, aber gleichzeitig relativ beeriger dunkel roter Ton. Auch der Ton hätte witzigerweiße nicht besser für mich sein können, da helle Rottöne einfach überhaupt nicht zu mir passen.

teez - Oasis Gem Lipstick 3

teez - Oasis Gem Lipstick 4

Der Herrsteller verspricht hier 8H halt, ein einzigartiges Satin Matte Finish und eine hohe Deckkraft – und der Lippenstift wird meiner Meinung nach all diesen Versprechen wirklich nahezu komplett gerecht.

teez - Oasis Gem Lipstick 5

Fangen wir mal mit der Deckkraft an. Die ist bei dem Lippenstift so hoch, dass man beim Auftragen sogar wirklich aufpassen muss, da bereits in einer Schicht ein völlig deckendes Ergebnis erzeugt werden kann. Zum anderen muss man beim Auftragen aufpassen, dass man nicht verrutscht, da die Farbe tatsächlich gefühlt wie ein Tattoo ist! Ich war bereits öfters Abends mit dieser Farbe auf den Lippen unterwegs und sie übersteht wirklich alles – essen, trinken, egal ob aus dem Glas oder aus dem Strohhalm und reden wie viel man möchte – der Lippenstift bleibt bombenfest an Ort und Stelle.

teez - Oasis Gem Lipstick 6

Das matte Finish ist auch wirklich gut gelungen, da es nicht, wie manch andere matte Produkte, die Hautfältchen übermäßig betont, sondern ein ebenmäßiges Bild schafft.

Mein Fazit:

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, bin ich absolut begeistert von dem Lippenstift und wirklich überrascht, dass ich noch nie zuvor etwas von der Marke gehört habe. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Produkt in meiner Glossybox hatte, da ich zuvor noch nie in einem Drogerieladen darüber gestolpert bin. Der Preis ist zwar etwas höher, aber in diesem Fall kann ich tatsächlich sagen, dass ich mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, trotz des Preises, andere Produkte von dieser Marke bestellen werde, da die Qualität, zumindest in diesem Fall, wirklich für sich spricht.

Nagellack DIY

Meine Vorsätze 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.