The Body Shop – Lip Butter

Hallo ihr Lieben!

Da es zur Zeit beim Body Shop in meiner Nähe die Aktion „3 für 2“ gibt, also kaufe 3 Produkte und bezahle nur 2, habe ich natürlich sofort zugeschlagen und dabei ist dieses Schätzchen in meinen Besitz gewandert: die Lip Butter in der Richtung Blueberry für nur noch 3€, da zusätzlich auch noch Sale war.

Body Shop Lip Butter 1

Zur Verpackung muss ich ja wohl nicht viel sagen…Schaut sie euch an 🙂 Das Verpackungsopfer in mir musste sofort stehen bleiben. Der einzige Nachteil für mich an solchen Verpackungen generell ist, dass ich sie etwas unhygienisch finde, da man immer mit dem Finger reingeht, daher benutze ich die Lip Butter überwiegend zuhause oder direkt nach dem Händewaschen.

Body Shop Lip Butter 2

Der Geruch ist auch ein absoluter Traum! Sehr fruchtig, frisch und nach Blaubeeren ohne dabei aber künstlich zu riechen –  genau perfekt eben. Außerdem muss ich auch noch dazu sagen, dass die Lip Butter auch genauso schmeckt wie sie riecht, was natürlich auch ein Pluspunkt ist 😀

Body Shop Lip Butter 3

Die Pflegewirkung ist hier natürlich absolut bombastisch. Die Lip Butter ist sehr reichhaltig und versorgt die Lippen daher sehr lange mit Feuchtigkeit.

Mein Fazit:

Ich würde mir die Lip Butters vom Body Shop immer wieder kaufen, auch wenn sie eigentlich regulär 6€ kosten. Aber sie halten wirklich unglaublich lange und die Pflegewirkung ist einfach überragend. Für mich sind die einzig anderen Lippenprodukte, die mir mit meinen trockenen Lippen genauso helfen, die Produkte von Burt´s Bee und da sind wir auch in derselben Preisklasse. Aber falls ihr einen Body Shop in der Nähe habt, solltet ihr unbedingt noch vorbei schauen, da die Produkte mit den aktuellen Aktionen auch nicht mehr ganz so teuer sind 🙂

Astor – 24h Perfect Stay Vibrant Eyeshadow

Aufgebraucht – Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.