W7 – Absolute Lashes

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein Produkt zeigen, über das meiner Meinung nach viel zu wenig gesprochen wird in der Beauty-Welt, nämlich die Absolute Lashes Mascara von W7 für 4,95€.

W7  Absolute lashes 1

Na, erinnert euch die Verpackung vielleicht an etwas? Genau! Sie sieht quasi identisch aus, wie die They´re Real Mascara von Benefit. Also eine sehr schöner Verpackung, der ich auch bei Benefit schon zum Opfer gefallen bin. Aber, da ich nicht jedesmal 24€ für eine Wimperntusche ausgeben wollte, habe ich mich auf die Suche nach einem gute Dupe gemacht…

W7  Absolute lashes 2

Das Bürstchen ist relativ lang und besteht aus kleinen Gummi-Härchen. Was mir auch sofort beim ersten genaueren Blick sehr positiv aufgefallen ist, ist dass hier automatisch die überschüssige Wimperntusche komplett abgestreift wird, bevor man das Bürstchen ganz aus dem Behälter zieht. Für mich persönlich ist das super, da ich sonst immer die überschüssige Mascara am Rand abstreifen muss und der Behälter so schon immer nach kürzester Zeit ziemlich unschön aussieht.

Aber was mich völlig aus den Socken gehauen hat, war die Mascara selbst! Unglaublich kann ich euch nur sagen! Sie verlängert die Wimpern sehr, sehr deutlich sichtbar, ohne sie aber zu verkleben. Ganz im Gegenteil, die Wimpern werden alle deutlich getrennt und man bekommt einen wirklich dramatischen Augenaufschlag.

W7  Absolute lashes 3

Außerdem bekommen die Wimpern einen schönen Schwung, der ohne weiteres den ganzen Tag hält. Die Mascara ist zwar eigentlich nicht wasserfest, aber ich brauche auf jeden Fall meinen ölhaltigen AMU-Entferner, sonst muss man wirklich sehr stark am Augen rubbeln, um die Wimperntusche abends restlos zu entfernen.

Mein Fazit:

Bei diesem Preis und dieser Leistung kann ich euch auf jeden Fall ganz sicher sagen, dass ich nicht mehr in die They´re Real Mascara investieren werde, sondern in die von W7, da sie für mich einfach das perfekte Dupe ist! Man kann die Wimperntusche zwar nur auf Amazon bestellen, aber das stellt für mich kein Problem dar. Ich bin überglücklich, dass ich die Mascara gefunden habe, da ich wirklich immer sehr wählerisch bin bei Mascaras und eigentlich kaum eine kenne, die alle Bedürfnisse, die ich bei meinen ziemlich kurzen Wimpern habe, auf einmal erfüllt! Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig geworden und werde mit Sicherheit bei meiner nächsten Bestellung noch einige andere Produkte dieser Marke austesten.

Aufgebraucht April

Douglas

One thought on “W7 – Absolute Lashes

  1. Pingback: Aufgebraucht – September | Goldstaub & Perlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.