Wet´n´Wild – Coloricon

Hallo meine Lieben!

Endlich, endlich, endlich habe ich mal einen Wet´n´Wild Counter in meiner Nähe gefunden, ich hätte nie gedacht, dass die hier bei mir in der Gegend so selten sind, aber ich hatte Glück und habe daher auch gleich zugeschlagen. Eins der Produkte, das ich dir vorstellen möchte ist der Monolidschatten in der Farbe Créme Brulée.

Wet´n´wild Creme Brulee 1

Die Verpackung ist zwar eher simpel, aber ich finde sie trotzdem praktisch. Das Döschen ist relativ klein und daher auch sehr handlich. Der Print auf dem Lidschatten gefällt mir auch gut.

Die Farbe an sich ist ein relativ heller Vanilleton. Solche „Basicfarben“ kaufe ich immer wieder gerne nach, da sie zu allen Looks passen und man die Farben einfach immer verwenden kann. Die Pigmentierung des Lidschattens hat mich absolut überrascht, außerdem fühlt er sich sehr samtig an! Der Lidschatten ist relativ günstig, daher habe ich, um ganz ehrlich zu sein, nicht mit so einer guten Qualität gerechnet, aber bereits beim ersten Swatch ist mir die unglaublich gute Pigmentierung des Lidschattens aufgefallen, ebenso wie das angenehme Tragegefühl.

Wet´n´wild Creme Brulee 2

Es reicht bereits eine Schicht und man bekommt ein deckendes Ergebnis und nicht nur das, auch die Haltbarkeit kann auf voller Linie überzeugen. Der Lidschatten setzt sich nicht in der Lidfalte ab und er verblast auch nicht im Laufe des Tages. Das einzige, was man eventuell bemängeln könnte, ist, dass es einen leichten Fallout gibt, wenn man den Lidschatten aufträgt, aber das ist für mich kein großes Minus, da der Fallout sich wirklich in Grenzen hält.

Wet´n´wild Creme Brulee 3

Was mich eher enttäuscht hat, war meine eigene Farbauswahl. Ich hatte den Lidschatten eigentlich als Transitionsfarbe gedacht, d.h. ich wollte diese Farbe in die Lidfalte geben und somit etwas Tiefe kreieren und zudem wollte ich die Farbe dann als Verblendungsfarbe nutzen. Das ging leider nach hinten los, da die Farbe bei mir aufgetragen einfach Hautfarben aussieht, d.h. ich musste jetzt meinen Plan ändern und verwende den Lidschatten entweder als matten Lidschatten oder als Base für das gesamte AMU. Nichtsdestotrotz mag ich die Farbe wirklich gerne und sie hat sich für mich als eine Art Base bewährt.

Wet´n´wild Creme Brulee 4

Falls du also einen Wet´n´Wild-Counter in deiner Nähe hast, dann schau unbedingt mal vorbei. Man bekommt wirklich sehr gute Lidschatten und das für einen kleinen Preis!

Maybelline – Dream Touch Blush

Elizabeth Arden – Intervene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.