Zartgefühl – Lippenbutter

Hallo ihr Lieben!

In meiner letzten Glossybox war ein Produkt enthalten, das  mich schon allein aufgrund der Aufmachung so begeistert hat, dass ich es euch heute unbedingt vorstellen möchte. Die Rede ist von der Lippenbutter von Zartgefühl.

Zartgefühl Lippenbutter 1

Zartgefühl ist eine deutsche Firma, die auch in Deutschland Kosmetikprodukte herstellt. Ich will ganz ehrlich sein, vor der Glossybox hatte ich noch nie etwas von der Firma gehört, aber ich war sehr gespannt darauf, schon allein wegen der Aufmachung….

Zartgefühl Lippenbutter 2

Schaut euch diese coole Lippenbutter mal an! Ich habe ja wirklich schon einiges gesehen, aber in Form eines Frosches, das nenne ich mal alternativ und innovativ 🙂

Zartgefühl Lippenbutter 3

Nicht nur das Äußere hat mich begeistert, sondern auch der Inhalt. Das Produkt wird ohne Tierversuche produziert und es ist zu 100% vegetarisch. Außerdem wird es auch noch in Handarbeit hergestellt.

Zartgefühl Lippenbutter 4

All diese Eigenschaften merkt man auch wenn man „den Frosch küsst“ die Butter ist sehr reichhaltig, zieht aber relativ schnell ein und hinterlässt dann wirklich unglaublich weiche Lippen, die stundenlang geschmeidig bleiben. Für mich, das perfekte Produkt jetzt im Winter, wo ich immer mit spröden Lippen zu kämpfen habe.

Zartgefühl Lippenbutter 5

Das einzige, was ich leider bemängeln muss, ist dass das Produkt für unterwegs nicht sonderlich praktisch ist, da man doch den Frosch immer so mit den Fingern berührt und ich persönlich das dann etwas unhygienisch finde, daher verwende ich ihn in erster Linie zuhause, wenn ich meine Hände gewaschen habe.

Mein Fazit:

Ich bin sehr froh, dass ich dieses Produkt in meiner Glossybox kennen lernen durfte und ich habe mich bereits im restlichen Sortiment von Zartgefühl umgesehen, da ich das Unternehmen und das wofür es steht auf jeden Fall unterstützen möchte. Außerdem finde ich diesen Frosch auch ein sehr nettes Weihnachtsgeschenk, falls ihr noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit für eine Freundin oder vielleicht die Schwester seid 🙂

Smokey – Look

Alessandro – Nail Polish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.