Zoeva – Rose Golden Palette

Hallo meine Lieben!

Ich weiß… die Zoeva Rose Golden Palette ist schon relativ lange für 17,50€ erhältlich und ich habe sie auch schon sehr lange, aber ich habe sie erst im letzen Monat wirklich für mich entdeckt und fast dauernd benutzt, daher möchte ich sie euch heute etwas genauer vorstellen! 🙂

Zoeva Rose Golden 1

Das Design der Paletten gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Es hat mein Herz schon auf den ersten Blick etwas höher schlagen lassen 😀 Und ich weiß, viele kritisieren die Verpackung der Lidschatten und finden sie nicht ganz so hochwertig, aber ich finde sie sehr gut, da sie nur sehr schmal ist und daher auch wirklich nur wenig Platz einnimmt.

Zoeva Rose Golden 2

Auch die Lidschatten wurden farblich super kombiniert. Gefühlt alle meine Lieblingslidschattenfarben wurden in genau dieser einen Palette aufgenommen. Ich liebe Rose Goldene Töne einfach und so viele wunderschöne Farben in einer Palette kombiniert, sind perfekt für mich.

Zoeva Rose Golden 3

Zoeva Rose Golden 5

Zoeva hat hier sowohl matte, als auch schimmernde Lidschatten kombiniert und die Palette somit vielseitig einsetzbar gemacht. Die Pigmentierung der Lidschatten ist mittelmäßig, aber sie lassen sich gut aufbauen und mit einer Base auf dem Lid kommen auch die schimmernden Farben sehr gut zur Geltung.

Zoeva Rose Golden 4

Zoeva Rose Golden 6

Auch die Haltbarkeit konnte mich überzeugen. Die Farben rutschen im Laufe des Tages nicht in die Lidfalte und verblassen auch nicht.

Mein Fazit:

Ich finde, dass diese Palette auch für Anfänger sehr, sehr gut geeignet ist, da man wirklich sehr einfach mit ihr arbeiten kann und sich auch die Farben ohne Probleme aufbauen lassen. Sowohl die Haltbarkeit, als auch die Pigmentierung sind völlig ausreichend und man kann mit nur dieser Palette unzählig viele unterschiedliche Looks kreieren. Falls ihr also eine relativ günstige Palette sucht, mit der man sehr gut arbeiten kann, dann solltet ihr diese hier meiner Meinung nach auf jeden Fall in betracht ziehen 🙂

Lavera – Endless Definition Mascara

All That Greys – Nail polish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.